News PS5 kaufen: Neues Bundle mit Dualsense-Paar gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Neues Bundle mit Dualsense-Paar gesichtet

Sony wird Ende Januar den PS5-Controller Dualsense Edge Wireless in den Handel bringen. Ebenfalls soll es bald ein neues Bundle geben, für alle, die sich eine Playstation 5 kaufen wollen. So ist ein neues PS5-Bundle mit zwei Dualsense-Controllern gesichtet worden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Neues Bundle mit Dualsense-Paar gesichtet
 
Nicht dass ich eine PS5 "brauchen" würde, nichts desto trotz schaue ich mir ein jedes mal die Angebote an.
Nur auf Lager / zu bestellen gibt es jene NIRGENDS. Das darf doch nicht wahr sein, nach dem der Release jetzt doch schon ein paar Tage zurück liegt ... :what:

MfG Föhn.
 
Umgerechnet in Euro kostet das neue Paket 619 Euro für die Playstation 5 Digital Edition oder 699 Euro für die PS5 mit eingebautem Blu-ray-Laufwerk. Regulär werden für die PS5 499 Euro respektive 549 Euro fällig.

hä? irgendwas stimmt hier nicht.
Regulär kostet die PS5 449 respektive 549.
Mitsamt extra Controller á 70-75@ sollte da doch nicht 619/699 rauskommen sondern zB 519/619?
Außer das ist wieder so ein inoffizielles Bundle wo der Shop einen Aufpreis draufschlägt und eig. Scalper spielt.

Grundsätzlich wäre so ein Bundle für mich interessanter wie ein Spiel zum Vollpreis. Sofern der Preis eben nicht künstlich aufgeblasen wurde.
 

Ganz falsch ist das aber nicht. In den letzten Tagen habe ich einige Shops gesehen die das God of War Bundle auf Lager hatten. Ganz entspannt.

Nur das man die einfach irgendwo im Laden kaufen kann ist noch eher selten der Fall.
 
Zurück