PS4-Pro-Umtauschaktion bei Gamestop wegen Ansturm vorzeitig beendet

die scorpio wird echte 4K liefern, anders als bei der ps4 pro.

...und diese detaillierte Information hast du natürlich aus der PC-Glaskugel Ausgabe 8/2018 oder? Dude wieso sowas prognostizieren wenn das Ding noch nicht mal erschien ist... achja ne PS1 kann bestimmt auch 4k... aber halt nur ein einfarbiges Quadrat oder so
 
Also Sony hat mit der PS4 pro wirklich profit geschlagen, dass sie es frühzeitig veröffentlicht haben.zu Weihnachten haben sie wirklich viel Geld verdient. Microsoft hat leider geschlafen.
Natürlich wird die Scorpio von der Leistung nicht zu topen sein, aber durch die Switch haben Sie mächtig Konkurrenz bekommen.
 
Ich habe mich auch gestern schon um 9:30 Eintragen gelassen im OEZ in München und da standen schon 15-20 Namen vor mir ... aber wenigstens bekomme ich meine PS4 pro auch, die PS4 hab ich für 150€ von meinem Nachbarn bekommen, der Ärgert sich jetzt weil er auch eine PS4 Pro wollte... muss er halt zu mir dann Spielen kommen :lol:
 
Hast du gesagt bekommen, wann du deine vermutlich bekommst?
Bei mir hieß es Juni, aber soweit ich weiß ist das ja der Monat, in dem man sie spätestens bekommen soll. Denke mal, dass er das bei mir gesagt hat das man da nich ankommt und rumnörgelt, dass sie nich im Mai angekommen ist (wenn er Mai gesagt hätte)
Hab meine heute morgen auch für 30€ reserviert.

Nein, ich habe Ihnen meine Nummer hinterlassen und werde dann sobald mein Gerät verfügbar ist telefonisch kontaktiert.
 
Bei anzahlung und Ps4 abgabe Pro sicher?

Habe meine Ps4 am 28.4 überprüfen lassen und die 99.99 auch gleich gezahlt...nun fiel mir jedoch gegen ende auf, mein Game is ja noch in der Ps4. Kurz noch drauf hingewiesen, worauf wir leider einen defekt bei der annahme bzw auswerfen von Discs festgestellt haben. Da wollte sie doch glatt alles rückgängig machen, glücklicherweise würde sie ein Auge zudrücken. Auch wollte sie nur Die Zwerge und Bladestorm haben, obwohl ich unter anderem Dark Souls 3 und Uncharted angeboten habe. :D Ich habe aber nun sorge des ich demnächst doch noch ne absage bekomme...ps. ich wusste nichts vom defekt lediglich von einem lauten Lüfter welcher bei dem Lärm nicht auffiel :D liegt aber wohl am ganzen Schmand der sich festgesetzt hat. Also was glaubt ihr? Wird man mir noch ne absage geben?
 
Zurück