[Projekt] Chieftec Mesh Mod

Geile idee !
Lackiere den Mod doch Weiss-Orange, wie du es schon angedacht hattest!
Das wird bestimmt gut aussehn.
 
soo .. wieder mal ein kleines Update

Da ich die Front ein wenig breiter gemacht habe als die originale (1cm) muss natürlich auch ein entsprechender übergang zur Seitenwand her.

begonnen habe ich damit an der rechten Seitenwand

Dazu habe ich erstmal passende Teile aus Plexiglas(4mm) und Alu(1mm) zugeschnitten

attachment.php


Für die Radiatorlüfter muss natürlich ein passender Ausschnitt rein...

attachment.php


... der dann mit Lochblech veschlossen wird

attachment.php


mfg
 
Soo ... heut habe ich endlich wieder ein wenig Zeit zum modden gehabt

da die Seitewand ja eine verbreiterung erhält muss das ganze natürlich in den Deckel übergehn - dazu habe ich ein Stück Alu passen zugeschnitten ...

attachment.php


... und dann passen gebogen - damit ist das ganze eigentlich fertig und muss nur noch lackiert werden

attachment.php


dann habe ich das Seitenteil lackiert...

attachment.php


... und dann die Teile mal Probeweis übereinandergelegt - dabei ist mir allerdings aufgefallen das ich am Grundteil ein kleines "eck" das man später sieht nicht ganz decken lackiert habe - also nochmal angeschliffen und drüberlackiert

attachment.php


mfg
 
Sieht wirklich klasse aus was du dir das baust... sehr viele gute ideen... dne tower einfach mal umzudrehen... darauf wäre ich nie gekommen :hail:
Habs thema mal abboniert :) Gefällt mir deine Arbeit...
 
WOW sieht gut aus!

Danke!

Sieht wirklich klasse aus was du dir das baust... sehr viele gute ideen... dne tower einfach mal umzudrehen... darauf wäre ich nie gekommen
Habs thema mal abboniert Gefällt mir deine Arbeit...

Danke ... aber die "Idee" mit dem umdrehen kam mir beim durchstöbern anderer Casemod Threads - da hat das einer beim Chieftec Dragon gemacht


Danke ... aber das ist ja haute schon pflicht - in Zeiten wo die Leute schon Pulverbeschichten und lackieren lassen - als ich meine ersten Casemods gebaut habe war das noch egal ob der Lack ein paar macken hatte - haupsache er leuchtete bunt - am besten mit Lüftern mit vier verschiedenfarbigen Leds :ugly:
 
Moin...

ja ich würde schon gern weiter machen nur mir fehlt leider im momment die Zeit

mfg
 
Zurück