Programm für NTFS Platten an iPad

Maxi1989

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

wie der Titel schon besagt brauche ich Hilfe bei der Möglichkeit einen NTFS Festplatte an dem iPad (aktuell das 2020 Air) nicht nur zu lesen sondern auch zu schreiben. (Habe dazu weder im Forum noch so im Internet was gefunden)

Hintergrund ich will das iPad auch unterwegs hernehmen und Bilder von der Kamera (SD Karte) auf die Festplatten spielen, welche NFTS formatiert sind (sind normal am Windowsrechner) Eine Fat32 Formatierung kommt nicht in Frage da etliche Daten die 4GB Speichergröße überschreiten und nicht nicht mir 2 verschiedenen Platten rumhantieren will.

Gibt es da eine App dafür die das dann unterstützt? Für MacOs hab ich gesehen gibt es die Anwendung Paragon aber die beschränkt sich wohl nur auf das MacOs und geht nicht mit dem IpadOs.

Kennt Ihr da eine Möglichkeit und App mit der ich ganz normal auf den NFTS Platten lesen und schreiben, Ordner erstellen und Dateien löschen und verschieben kann?

Danke schon mal
Grüße
 
Das geht - ja
Will aber nicht exfat und ntfs platten haben will die ntfs platte am ipad anschließen und lesen und schreiben können
Hintergrund da sind Photoshopdateien drauf die die Größe von exFat deutlich überschreiten und die will ich dann dennoch am ipad öffen können
 
exFAT hat kein (erlebbares) Größenlimit, das war FAT16/32.
NTFS ist ein reines Microsoft Dateisystem, das kann man unter unixoiden zwar irgendwie zum laufen bekommen aber nie so richtig zuverlässig nutzen.
 
Zurück