Problem mit meiner 5.1 anlage

Die niedrige Frequenz ist bei ordentlichen 2.0 Lautsprechern ja auch nicht das Problem, sondern die niedrige Frquenz + hohe Lautstärke. Da muss ein Sub her.

Wie bereits gesagt @TE: Wenn es nur mit der Soundkarte nicht geht, aber zb. mit MP3-Player, Handy und Onboard-Sound, dann ist die Fehlerquelle klar. Reklamieren oder so umtauschen und Onboard nutzen. Warum soll man sichs komplizierter machen?
 
Die niedrige Frequenz ist bei ordentlichen 2.0 Lautsprechern ja auch nicht das Problem, sondern die niedrige Frquenz + hohe Lautstärke. Da muss ein Sub her.
Ach mit ordentlichen Lautsprechern geht das genauso(Laut, kristallklare Höhen, stimmige Mitten und Bass der das Herz massiert), nur nicht mit Rear-Lautsprechern die nicht mal entsprechende Frequenzen bieten.
 
Ich meinte auch eher mit 2.0 Regallautaprechern, so wie man sie meist am PC nutzt.
Wenn der einzelne Lautsprecher eh schon so viel Volumen hat, wie ein Sub, und mehrere Treiber, dann kann der das sicherlich auch. Nur sowas nutzt man normalerweise nicht am PC.
 
Zurück