Problem mit GPU Kühler

AW: Problem mit GPU Kühler

Wie wäre es mit 3-4 Tropfen Drucker- Tinte !?
Hab ich jedenfalls gemacht , geht wunderbar . ^^
Allerdings nicht blau , sondern mit magenta . ^^
Ich persönlich, mag kein blau .

Nimm wirklich nur ein paar Tropfen , das Zeug färbt extrem . ^^
 
AW: Problem mit GPU Kühler

hm gibt das nich irgendwelche rückstände in den schläuchen oder im kühler?
Bei mir zumindest nicht , läuft seit 2 Monaten problemlos,
waren auch nur 2-3 Tropfen aus der Spritze ( Refill-Pack ) auf ca 1 Liter Wasser . ^^
Die Tinte färbt unheimlich intensiv , daher ist wenig , besser . :D

Aber wirklich nur Tinte für den Drucker nehmen , nicht aus einem Füller oder ähnlichem !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit GPU Kühler

In den Schläuchen hab ich noch nichts erkennen können , der AGB ist wie immer , hat sich nicht verfärbt .
Allerdings hat das Wasser bei mir nur einen leichte Magenta-Tönung , nicht so stark wie bei anderen Membern . ^^
Man kann noch durch die Schläuche durchsehen. Keine Trübung oder so .
Ich benutze " Innovatek Protect Pro " und Wasser halt . ^^
Die neue Kühlung ist noch nicht fertig , bzw das Case , daher habe ich es noch nicht auseinander gebaut . ^^
Da müsstest Du noch etwas warten , aber wie gesagt , es ist nix negatives zu erkennen , sollte auch nicht , bei der schwachen Dosierung . ^^
Was sollen auch 2-3 Tropfen auf 1 Liter Wasser, groß anrichten . ? ^^

Grüße

Cool Man
 
AW: Problem mit GPU Kühler

hört sich nicht schlecht an, könnte man mal ausprobieren, allerdings kannst du ja auch nicht sagen ob der kühler oder sonstiges von der tinte auf dauer geschädigt wird

EDIT: ein freund hat mir vorgeschlagen eine UV Fertigmischung von Feser One zu nehmen, die sollen sehr gut sein was den Korrosionsschutz betrifft aber wie siehts mit den rückständen in den Kühlern aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit GPU Kühler

Die UV Sachen von Feser sind in jeder Hinsicht gut, aber eben sehr teuer. Wieso nicht einfach G48 aus dem KFz Bereich?
 
AW: Problem mit GPU Kühler

@ Blackrain.
Ich werde hier auf jeden Fall darüber berichten , egal ob es positiv oder negativ ausfällt . OK ?
Musst dich aber bis um Wochenende gedulden , dann nehme ich die WaKü auseinander , und kann Dir berichten . ^^

Also , ich denke , Du solltest lieber , wie viele Andere mittlerweile auch , den UV-Wasserfärber nicht nutzen , dann hast Du nie Probleme damit . ^^
Viele gehen dazu über , UV - Schläuche zu verbauen , sieht besser aus , trübt nicht ein, mit der Zeit , und keine Rückstände im Kreislauf .
Außerdem soll die Intensität auch besser sein , als bei gefärbtem Wasser .

Ich hab auch nur jetzt , bei meiner Ersten WaKü , das Wasser gefärbt , aber mit der Zeit auch langweilig , und mir zu bunt . ^^
Mein neues System , welches ich gerade baue , wird ganz einfach und schlicht ausfallen .^^
Bei Gelegenheit mach ich mal Fotos , und poste Sie hier im Forum . ^^
 
Zurück