Ich hatte gestern bei K&M Computers an und habe mein Problem dehnen geschildert.
Die haben mir gesagt, dass sie sich das aus der Nähe anschauen müssen um sagen zu können
woran das Problem liegt.
Dann habe ich sie darum gebeten mir alle Daten für den Versand und der Garantieleistung mir
per E-Mail zu zuschicken.
Heute kam die E-Mail und sie wollen das ich ihnen das Mainboard, den CPU und den Arbeitsspeicher
zuschicken soll. Dabei habe ich nur das Mainboard bei denen gekauft.
Muss ich denen den CPU und den Arbeitsspeicher auch zuschicken, obwohl ich diese nicht dort
gekauft habe.
Die E-Mail war auch sehr dürftig.
Geschrieben haben sie:
"Sehr geehrter Herr ...,
K&M Computers Augsburg
Bei der Jakobskirche 3
86152 Augsburg
Das einzige was wir von ihnen brauchen ist Mainboard, CPU und arbeitspeicher.
sollten sie noch fragen haben, stehen wir ihnen gerne zu verfügung."
Schon wegen den ganzen Fehler wird mir ganz mulmig dabei.
Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll und möchte ungern den CPU und den Arbeitsspeicher zu schicken und auch nicht wirklich das Mainboard.
Ich habe auch keine Möglichkeit zu der Filiale zu gehen. Was soll ich jetzt machen?