Pro Evolution Soccer 2014 - PC Test Video: Konami tritt mit neuer Engine in Konkurrenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Pro Evolution Soccer 2014 - PC Test Video: Konami tritt mit neuer Engine in Konkurrenz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2014 - PC Test Video: Konami tritt mit neuer Engine in Konkurrenz
 
Am Pc ist Fifa verbugte SCHEI*E². Hab es bei einem bekannten gespielt und besitze zum ersten mal PES. Werde es auch jedem empfehlen. Wie eure Kolegen auf die Wertung gekommen sind kann ich ja mal einen Lobbyisten fragen.
Mal ganz im ernst Konami hat ein weit besseres Produkt aber eine weit schlechtere, zu unrecht, Bewertung. Fifa wird mit jedem neuen Teil Bug verseuchter, Hört auf euch selbst zu belügen. Wer soll den euch auch nur einen Test noch von EA Spielen abkaufen?
Lächerlich ist das. PES ist das rundere Produkt und hat weniger Fehler als EA´s Fifa (wobei das kein Maßstab sein sollte).
Macht auch wesentlich mehr Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich hab mich auch sehr aufgeregt über Pes2014 ist halt ärgerlich wenn du vor dem Tor stehst und der Spieler schießt zu spät aber man weiß mit der zeit wann es zeit ist um auf die taste X zu drücken das ruckeln kann ich nicht bestätigen PC Version mich stört an Fifa ganz einfach das runterladen
 
Am Pc ist Fifa verbugte SCHEI*E². Hab es bei einem bekannten gespielt und besitze zum ersten mal PES. Werde es auch jedem empfehlen. Wie eure Kolegen auf die Wertung gekommen sind kann ich ja mal einen Lobbyisten fragen.
Mal ganz im ernst Konami hat ein weit besseres Produkt aber eine weit schlechtere, zu unrecht, Bewertung. Fifa wird mit jedem neuen Teil Bug verseuchter, Hört auf euch selbst zu belügen. Wer soll den euch auch nur einen Test noch von EA Spielen abkaufen?
Lächerlich ist das. PES ist das rundere Produkt und hat weniger Fehler als EA´s Fifa (wobei das kein Maßstab sein sollte).
Macht auch wesentlich mehr Spaß.


genau so ist es ! Fifa, zumindest aufm PC, ist nen Vollpreisdatenbankupdate. Mehr nicht. Da müssen NAMEN bezahlt werden sonst nix. Dank fleissigen Mods bekommt man auch nen Bundesligapatch und schon ists noch geiler. Das Gameplay ist und bleibt unschlagbar!
Zudem es meistens auch nur um die 40 Euronen kostet :daumen:
 
Zurück