PowerColor TurboDuo R9 280 3GB GDDR5: Tolle Radeon-Grafikkarte zu gewinnen

:huh: Die 7950 ist mit 800/1250 MHz gestartet. Sehr gute OC-Versionen, wie z.B. meine frühere PCS+, liefen mit 880/1250 MHz. Diese hier bietet 855/1250MHz und dazu einen GPU-Boost auf 960 MHz. Für eine 7950/280 also mMn keineswegs niedrige Taktraten. ;)
Hatte mal eine 7950 zum Testen, da sie beim Freund immer nur geruckelt hat, hab die auch mal auf 1100MHz geprügelt, mit Kühlung auf 100% lieft die 1A:daumen:
Ohne erhöhtem Powertarget konnte sie ihre werksseitigen Übertaktung von 900 nicht halten:schief:
 
Naja, man könnte sich auch eine kleine Mühe machen und einfach einen kleinen Text schreiben, wie:
Sehr geehrtes PCGH-Team,

vielen Dank für die Möglichkeit, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.
Im Falle eines Gewinns senden Sie bitte diesen an:

Vielen Dank im Voraus.

mit freundlichen Grüßen
Was ein Popogekrieche.
Mein Text lautete: I'm the one and only dominator! :ugly:
 
Die Teilnahmehäufigkeit wird nur durch deinen Anstand, die Anzahl deiner aktuellen E-Mail Adressen oder die Faulheit eingeschränkt, dir noch tausende weitere anzulegen.
 
:huh: Die 7950 ist mit 800/1250 MHz gestartet. Sehr gute OC-Versionen, wie z.B. meine frühere PCS+, liefen mit 880/1250 MHz. Diese hier bietet 855/1250MHz und dazu einen GPU-Boost auf 960 MHz. Für eine 7950/280 also mMn keineswegs niedrige Taktraten. ;)

Unser Sample der Karte (nicht die, die verlost wird) arbeitet beinahe immer mit 960 MHz. Und wenn sie das nicht tut, überredet man sie mithilfe eines erhöhten Powertune-Limits. Von der HD 7950 gab's übrigens später auch eine 1-GHz-Version, Gigabytes Windforce 3x. :devil:

MfG,
Raff
 
Hab mal mitgemacht, auch wenn ich bisher in keinem einzigen Gewinnspiel wo ich mitgemacht habe gewonnen hab :ugly:

Wäre ein toller Ersatz für meine GTX 560 Ti die sowieso langsam aber sicher das zeitliche segnet (defekter VRAM, Verbindung zwischen DIE und IHS spröde :ugly:).
Vielleicht ist mir das Glück ja diesmal hold ;-)
 
Ich denke mit meiner 270X wäre der Geschwindigkeitszuwachs minimal. Wäre ein bissle assi von mir ne e-mail zu senden.


Daher wünsche ich einfach mal viel Glück allen anderen!


Wenigstens gibt es noch ein paar Leute mit Charakter, wünsche denen die es verdienen auch viel Glück :daumen: Allen anderen, in meinen Augen asozialen, möge doch bitte der PC instant verrecken :D
 
Hab zwar selbst 2 7970er mir erst zugelegt, daher brauch die mein PC auch nicht.
Aber der PC meiner Frau täte sich freuen, da werkeln zurzeit 2 4870er in CF und die 7950er täte beide mit leichtigkeit plätten; nur wenn da der K8 mit 2x 2,8GHz nicht zu arg bremst :ugly:
 
Zurück