News Portal RTX: Fans nutzen Tool für Half Life 2 und SWAT 4 - mit atemberaubendem Ergebnis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Portal RTX: Fans nutzen Tool für Half Life 2 und SWAT 4 - mit atemberaubendem Ergebnis

Nachdem Nvidia ein Remake von Portal mit dem RTX Remix Tool veröffentlicht hat, fangen Fans an, das Tool auch für andere Spiele zu verwenden. Die Ergebnisse in Half Life 2 und SWAT 4 sehen atemberaubend gut aus und geben einen Vorgeschmack darauf, was in Zukunft bei Remakes mit dem RTX Remix möglich sein wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Portal RTX: Fans nutzen Tool für Half Life 2 und SWAT 4 - mit atemberaubendem Ergebnis
 
ich warte auf ein Q3A oder UT :D mit ( 4K Texturen und HDR ) + FULL-RT, denn dies würde mein Privatleben ( aka Frau ) maximal leiden lassen, UND ich würde sofort die 4090 bestellen :cool:

Leider ist Grafiknerd Carmack:hail: wohl "satt" ............ Ihm würde ich so ein geiles Spiel wie Q5A in HDR mit RT zutrauen!
 
@PCGH:

bitte mal einen schönen Test von HL2 + Cinematic Mod mit Video


wär doch ein gefundenes Fressen z.B. für unseren geschätzten AudioPhil?

:-)
 
Okay, ein Tool, mit dem man echtes Raytracing quasi auf Knopfdruck in alte Spiele injizieren kann gefällt mir, solange es auch auf DXR und/oder dem Vulkan-Pendant basiert :)

Echtes Raytracing, nicht das u.a. von PCGH gelegentlich falsch als Raytracing betitelte SSGI, SSIL und co. über Reshade/ENB, das YT-"Modder" gelegentlich sehr wahrscheinlich absichtlich so falsch benennen, um Klicks zu generieren.
 
Zurück