Playstation-PC-Launcher: Hinweise in Marvel's Spider-Man Remastered entdeckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation-PC-Launcher: Hinweise in Marvel's Spider-Man Remastered entdeckt

In den Dateien des neu veröffentlichten PC-Ports von Marvel's Spider-Man Remastered sollen Hinweise auf die Verknüpfung von PSN-Konten gefunden worden sein, was nahelegt, dass Sony einen Launcher wie Ubisoft, Rockstar Games und Activision Blizzard für seine PC-Spiele einführen könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playstation-PC-Launcher: Hinweise in Marvel's Spider-Man Remastered entdeckt
 
yay, möglicherweise noch ein weiterer unnötiger Launcher, der nur meine Daten abgreifen will :daumen:
Werden die Games von Sony eben auch von mir ignoriert, falls es einen eigenen Launcher geben sollte.
Macht es mir nur noch leichter mit der Spieleauswahl.
 
Och bitte nicht...meine wenn das so wie bei AoE2 ist das man in der Steam Version sich nur mit sein Xbox Konto einloggen kann ok. (würde auch gerne nebenbei PS Trophäen sammeln) aber ein extra Launcher....meh. ._. Anderseits wenn Sony da durchg weiterhin PS Spiele auf den Markt haut + viell die Abstände kürzer werden zwischen den neuen Spielen....
 
Puh, noch einen Launcher brauche ich echt nicht, genau deswegen lasse ich Epic schon links liegen.

Der einzige wirklich gute Grund für mich als Playstation- und PC-Gamer für diesen zusätzlichen Launcher wäre ein mögliches Crossbuy, also dass ich die Spiele dann nur einmal kaufen muss und sie auf Konsole und am PC spielen kann (optimalerweise dann natürlich auch mit Crosssave). Aber da glaube ich bei Sony nicht so recht dran, wenn man sich teilweise die Situation bei PS4/5-Spielen ansieht.
 
Wenn dafür dann auch Spiele zeitnah auf dem PC released werden und man keine 8 Jahre auf den Port warten muss, dürfen sie meinetwegen auch einen Launcher starten.
 
Puh, noch einen Launcher brauche ich echt nicht, genau deswegen lasse ich Epic schon links liegen.

Der einzige wirklich gute Grund für mich als Playstation- und PC-Gamer für diesen zusätzlichen Launcher wäre ein mögliches Crossbuy, also dass ich die Spiele dann nur einmal kaufen muss und sie auf Konsole und am PC spielen kann (optimalerweise dann natürlich auch mit Crosssave). Aber da glaube ich bei Sony nicht so recht dran, wenn man sich teilweise die Situation bei PS4/5-Spielen ansieht.
Das absolute i-Tüpfelchen wäre noch ein crossplay!
 
Wenn dafür dann auch Spiele zeitnah auf dem PC released werden und man keine 8 Jahre auf den Port warten muss, dürfen sie meinetwegen auch einen Launcher starten.
Dann wartest du halt noch die 2-3 Jahre bis der Port auch läuft. PSN Ports sind noch wie 2005. Horizon, God of War, Spiderman...alles nicht mal Betastatus dafür mit neuen Bugs und sowas von Leistungsfressend bei durchschnittlicher Optik.
 
Das würde mich eigentlich gar nicht überraschen. Wenn man die Spiele alternativ noch auf Steam kaufen, kann und es nur dazu da ist, um Errungenschaften freizuschalten, wie bei Xbox habe ich keine Probleme damit.
 
Dann wartest du halt noch die 2-3 Jahre bis der Port auch läuft. PSN Ports sind noch wie 2005. Horizon, God of War, Spiderman...alles nicht mal Betastatus dafür mit neuen Bugs und sowas von Leistungsfressend bei durchschnittlicher Optik.
Hm? Ok der Port von HzD war wirklich nicht so reibungslos. Aber wo waren Days Gone, God of War,Spiderman extrem verbuggt oder sonstiges? Oo Ich hatte keine Probleme geschweige das ich das Gefühl hatte hier "unfertiges" zu Spielen.
 
Zurück