PlayStation Classic: Sonys Unboxing-Video zur Mini-Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PlayStation Classic: Sonys Unboxing-Video zur Mini-Konsole gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PlayStation Classic: Sonys Unboxing-Video zur Mini-Konsole
 
Ich habe meine Vorbestellung gecancelled, als die Spieleliste und die Info zum darin integrierten Emulator rauskam - so wie viele andere auch.
Einzig und allein um meine Playstation"Sammlung" zu komplettieren gebe ich keine 100€ für ein dahingeschi***** und liebloses Stück Plastik aus - und das sag ich als Sony Fanboy.
 
Ich habe meine Vorbestellung gecancelled, als die Spieleliste und die Info zum darin integrierten Emulator rauskam - so wie viele andere auch.
Einzig und allein um meine Playstation"Sammlung" zu komplettieren gebe ich keine 100€ für ein dahingeschi***** und liebloses Stück Plastik aus - und das sag ich als Sony Fanboy.
Dito, als Konsequenz habe ich mir den aktuellen Raspberry Pi geholt und RetroPie installiert. Nach etwas Einarbeitungszeit bin ich sehr zufrieden und habe ein viel besseres Gerät als es die PS Classic jemals sein wird.
 
Was für eine unfassbare Abzocke. Für so ein kleines Plastikding und Controller 100€. Traurig dass sich sich sowas überhaupt lohnt für die Hersteller. Zeigt nur wieder in welcher Welt wir heute leben (der Film 'Idiocracy' lässt grüßen..)
 
Hätte Sony die alte PS One noch einmal mit modernen Anschlüssen und Upscaler aufgelegt und die Spiele für kleines Geld bis sagen wir mal 30€ pro Stück je nach Umfang, dann hätte ich nochmal richtig zugeschlagen. Für mich ist das keine Retro-Konsole weil nie das Gefühl von damals aufkommen wird.
 
Zurück