Playstation 4 & Xbox One: CGI-Qualität in Echtzeit "erst in drei Konsolen-Generationen"

AW: Playstation 4 & Xbox One: CGI-Qualität in Echtzeit "erst in drei Konsolen-Generationen"

Nun da lasse ich mich eher überraschen, denn es hieße ja auch das bald alle Konsolen Spieler zum PC wechseln würden, das was ich wiederum auch nicht glaube.

Wir werden ja sehen.....
 
AW: Playstation 4 & Xbox One: CGI-Qualität in Echtzeit "erst in drei Konsolen-Generationen"

Dachte man auch jetzt bei dieser Gen dass ALLE Leute groß zum Pc wechseln :lol:weil ja Ps4 und One so schwach sind im Vergleich zu einem 1000€ PC :ugly: und was ist passiert? Ps4 stellt sogar die Ps2-Verkäufe in den Schatten, und das war die erfolgreichste Konsole von allen! Fakt ist: selbst wenn der PC 20 Gens voraus wäre würden trotzdem nur ganz wenige wechseln, weil Preis/leistung und komfort wichtiger sind als immer die geilste grafik zu haben. btw: in 5 Jahren wird heutige High-End-Grafik (Titan X Sli) von einer 100€ Gpu in den Schatten gestellt, von daher ist Pc-gaming weiterhin sinnlos. Es fühlen sich halt nur die gut, die aktuell das meiste geld ausn fenster geworfen haben, aber später bereut man es immer. ;)
 
Zurück