Playerunknown's Battlegrounds: Skins und Loot-Crates erst nach Early-Access

hier musst nichts freigespielt werden. scheinbar wissen die leute die hier voller tatendrang rein chatten und hauptsächlich irgendeinen hate verbreiten nicht wovon sie reden.
kosmetische items egal in welchem spiel bringen keinen vorteil. sie sind rein kosmetisch. insofern sinnlos es muss nichts freigespielt werden oder sonst was. wenn es euch so stört das person x ein glitzernden umhand trägt und person y eine vergoldete knarre hat, dann kauft euch den kram. wenn euch das egal ist warum dann der hate? projekte die stetig weiterentwickelt werden sollen, müssen nunmal irgendwie finanziert werden.

Scheinbar hast du noch nie ein Spiel gespielt in dem eine bessere Tarnung teilweise von entscheidenem Vorteil war. Wenn ich mir vorstelle gegen Spieler zu spielen müsste, die sich dafür, dass sie ein bisschen mehr Geld für Crates ausgegeben haben und dafür mit einem Tarnanzug in Gebüschen / auf Wiesen weniger sichtbar sind, finde ich es verständlich, dass das ein Aufhänger ist.
Zumal ich es generell unverschämt finde durch ein Vollpreisspiel welches eigentlich nur eine "Mod" in neuem Gewand darstellt noch mehr Geld durch die Implementierung von Skins zu verdienen.
Just my 2¢
 
es gibt und wird mit sicherheit keinen ghile anzug geben welchen man durch loot kisten bekommen kann. aktuell ist das item ein rare drop aus einer frachtbox die aus dem flugzeug geworfen wird. und ist genauso selten wie ein x15 scope. ergo wird ein derart seltenes item sicher nicht per p2w erhältlich sein. wenn du allerdings über bunte jacken hosen oder mützen sprichst dann kann ich dir versichern, es bietet keinen taktischen vorteil.
 
nur eine "Mod" in neuem Gewand darstellt noch mehr Geld durch die Implementierung von Skins zu verdienen.
Just my 2¢

Das ist doch schon wieder Schwachsinn nur weil es das Prinzip schon als Mod gab soll es kein Standalone Spiel geben, welches alle bisherigen Mods sogar weit übertrifft? :stupid:
Noch dazu machen die Klamotten von der Sichtbarkeit quasi nichts aus, mir ist auch noch keiner aufgefallen der nach anderen Klamotten sucht weil es Zeitverschwendung ist ;) .

Woher das mit den Tarnanzügen jetzt kommt muss ich auch nicht verstehen bisher ist mir keiner zum Kauf aufgefallen :ka:
 
Scheinbar hast du noch nie ein Spiel gespielt in dem eine bessere Tarnung teilweise von entscheidenem Vorteil war. Wenn ich mir vorstelle gegen Spieler zu spielen müsste, die sich dafür, dass sie ein bisschen mehr Geld für Crates ausgegeben haben und dafür mit einem Tarnanzug in Gebüschen / auf Wiesen weniger sichtbar sind, finde ich es verständlich, dass das ein Aufhänger ist...................

Genau meine Meinung! :daumen:
 
Finde ich persönlich vollkommen okay. Jeder der möchte kann dann Echtgeld für Skins etc. ausgeben und hat dann kosmetische Veränderungen die keinerlei Einfluss auf die Spielbalance haben. Wenn einem das kein Geld Wert ist lässt man es einfach bleiben, Problem where? Deutlich besser als alle 3 Monate nen DLC rauszubringen der quasi Pflichtkauf ist weil sonst das Matchmaking gesperrt wird.

Wenn dadurch dauerhafter Support gewährleistet ist und das Spiel nicht nach 2 Jahren komplett eingestampft wird wie so ziemlich jeder Tripple A Titel ist es mir das auf jedenfall Wert.

Zwei Millionen Verkäufe, selbst wenn er von jedem nur nen Dollar sieht.....also wenn da nicht sofort Skins verkauft werden sehe ich den Support noch bis maximal Ende diesen Monats gegeben, Hauptspiel verkauft sich einfach zu schlecht.

Kommt Ihr noch klar?(

Hoffentlich konzentriert er sich nicht so auf Skins fürs Spiel dass wir 2020 noch EA sind, wobei, läuft ja rund der Titel, Augenmerk auf cosmetics ist da schon ok.

Ark Survival Evolved 2.0 Politik ist das.
 
Es gibt regelmäßig Performance patches und hättest du den Artikel gelesen wüsstest du dass skins und Lootcrates erst nach Beendigung der EA-Phase kommen sollen.



Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Bis Ende der EA Phase reicht der Support doch gar nicht ohne Skins. :D

Warum hab ich marktfähige Skins wenn die erst nach dem EA kommen?

Und zu den regelmäßigen Patches, teils sind es ja Verschlimmbesserungen die zurückgenommen werden (müssen).

Dass der Chef von Amazon regelmäßig bei der Unterschicht mal reinschaut sagt auch nichts über seine Qualität aus....
 
Die sind doch schon da.

Aktuell musst Du am Ball bleiben um coins für die crates zu bekommen, bald musst Du die crates kaufen damit die Entwicklung am Ball bleibt, fairer Tausch?

wenn du den winner winner fashion dinner award willst kannste du das tun. ingame vorteile wirst du damit nicht haben insofern ist euer gejammer einfach ohne sinn.

edit: ich wette die leute die hier p2w schreien, haben nichtmal das spiel. hauptsache mal rein chatten.
 
Ist das nicht in 90% aller Spiele der Fall? Sobald irgendwo das Wort Microtransaktionen fällt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und beschweren sich dass es das bei Pacman früher nicht gegeben hat.
 
wenn du den winner winner fashion dinner award willst kannste du das tun. ingame vorteile wirst du damit nicht haben insofern ist euer gejammer einfach ohne sinn.

edit: ich wette die leute die hier p2w schreien, haben nichtmal das spiel. hauptsache mal rein chatten.

du ich hab das spiel, es macht auch spass, trotzdem muss ich es nicht gut finden dass so was angekündigt wird wo je kopie nicht unhappige 30 euronen den besitzer wechseln.

und es ging hier nicht um ingame vorteile, also kein pay2win aber doch wohl pay2support, pay2patch, wie immer man das nenne mag

wäre nicht das erste spiel dass es nicht aus dem ea schafft oder eben nur über support durch crates sonst bleibt es eben so prealpha wie aktuell und dafür ist es recht teuer wie gesagt.

aber es muss halt auch leute wie euch geben dank denen entwickler einfach alles machen und ankündigen können)
 
Was sich hier aufgeregt wird ...
Es ist freiwillig, bringt keinerlei Vorteile und sieht halt gut aus (jedem seinem Geschmack) ...

Pay2Support ist gut!
Solange es kein pay2Win ist, ist doch alles cool

Man kann sich auch Feinde machen hier meine Fresse -.-
 
auch für Dich gilt, wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Playerunknown's Battlegrounds Entwickler wollen den Support für den Battle-Royal-Shooter langfristig sichern, indem sie kosmetische Gegenstände wie Skins per Loot-Crates zu implementieren


ne Menge Leute würden mangelnden Support als Nachteil sehen bzw alleine die Ankündigung kurz nach Start des EAs für 30 Euro, das hat schon was erpresserisches.

Leute, kauft Skins wenn wir ausm EA raus sind sonst hat es sich aus supported?

Nochmal anders ausgedrückt am Beispiel eines Windows meinetwegen: Leute kauft im MS store ein sonst gibts keine Patches mehr.

Evtl. liege ich falsch und der Typ ist ein solches Genie dass das Spiel in paar Monaten ausm EA raus und dermaßen perfekt ist dass es keinen Support mehr benötigt....:D

Zumal die NEws von Skins und Loot Crates redet, würde mich da nicht wundern, wo man schon die Kohle für nen AAA Titel für das EA hier verlangte wenn in den crates dann doch das ein oder ander x4/x8 scope auftaucht und wir ruck zuck bei pay2win landen.

However, aktuell 20 Stunden drin verbracht, bei 23 EUro aus nem sale macht das nen guten Euro/Stunde Spielzeit, das ist so meine persönliche Quote die ein Spiel bringen sollte dass das P/L stimmt, von daher okay hier.

Unterstützen muss man die Gier nach ständig mehr Umsatz trotzdem nicht nach Ankündigung.

zur Wiederholung +2Mio mal Preis...der Typ sollte jetzt schon gesättigt sein und sich auf die Entwicklung statt nen Ferrari konzentrieren.
 
ja richtig er hat jetzt gut 60 Mio Umsatz gemacht. und wird damit die alpha überbrücken müssen, die beta phase bis hin zum release. in derzeit hat er personalkosten mietkosten und sämtlichen anderen kram den er noch zu zahlen hat. die arbeit die vorher geleistet wurde, muss auch von irgendetwas bezahlt werden.
steam genehmigt sich sicher auch noch ein ordentliches stück vom kuchen.

ich finde absolut nichts verwerfliches an lootkisten. die sind heutezutage nunmal fast standard. kaum ein game hat nicht ein solches system. alles besser als nachträgliche dlc´s die gekauft werden müssen!
p2w wird es nicht geben, so schätze ich ihn nicht ein, außer er will das game platt machen
 
Zurück