Playerunknown's Battlegrounds - Neue PUBG-Benchmarks der aktuellen, optimierten Version samt Vega-Überraschung

AW: Playerunknown's Battlegrounds - Neue PUBG-Benchmarks der aktuellen, optimierten Version samt Vega-Überraschung

PUBG ist bei Steam auf Platz 1, endlich weg mit CS:GO und DOTA 2 :-D

Ich kanns nicht verstehen (ich find das Spiel kurzweilig und spaßig, aber echt nichts besonderes), aber jede Abwechslung zu den Dauerbrennern CS und Dota - besonders wenn es ein non-valve Spiel ist - ist erfrischend und gut :daumen:
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds - Neue PUBG-Benchmarks der aktuellen, optimierten Version samt Vega-Überraschung

was bringt der benchmark jetzt? ihr tätigt nichtmal eine aussage bezüglich der unterschiede der architekturen bezüglich polaris, pascal, vega bzw erklärt diese, womit für jeden klar und deutlich werden würde WARUM dieser benchmark so aussieht wie er aussieht.

nutzt einfach spieltaugliche settings, nehmt eine cpu und oc'd sie soweit das ihr ins "gpu limit" kommt und bringt dann einen benchmark.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds - Neue PUBG-Benchmarks der aktuellen, optimierten Version samt Vega-Überraschung

Ist schon witzig, dass in PUBG erst ab 4K die GPU limitiert.

Eher: Die CPU wird in PUBG dermaßen ineffizient genutzt, dass man 4K braucht, um die dösende GPU (wenn auch eine GTX 1080 Ti, bei anderen ist es etwas einfacher) voll zu erwecken. ;)

Gruß,
Phil
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds - Neue PUBG-Benchmarks der aktuellen, optimierten Version samt Vega-Überraschung

Eher: Die CPU wird in PUBG dermaßen ineffizient genutzt,...

Und das ist bei Unreal Engine 4 Spielen die Regel (denn die Ausnahme), es sei denn sie wurde von professionellen Studios stark modifiziert (Gears of War 4 -> DX12).
 
Zurück