Phenom II dominiert Preisvergleich, erste Preissenkung

Wegen dem guten Preisleistungsverhältniss bei Cpu"s und dem günstigen Zubehör(Mainb. und Ram) wird AMD mit sicherheit aufholen.Zumal AMD auch ein etablierter Name ist.:devil:

Leider ist AMD nur bei denen bekannt, die sich auch ein wenig mit PCs befassen. ich kenn da so einige die immer noch denken dass nur Intel die "richtigen" Chips produziert und AMD und VIA nur plagiate davon herstellen. Intels Werbung zu Pentium-Zeiten liegt denen menschen immer noch im gedächtnis, jedoch hab ich nie eine von AMD gesehen. Da sollten die mal was machen, sonst können sie im mainstream, wo AMD ja sein geschäft machen will, nie richtig Fuss fassen
 
Liebe Redakteure von PCGH:

Platzierung im Preisvergleich =|= Gekaufte Produkte


Erwähnt das bitte in der Überschrift auch, "die meistgesuchten Produkte", denn mehr ists net ;-)
Tja, "die meistgesuchten Produkte" sind es allerdings auch nicht. ;)
Es handelt sich schlicht um die Produkte, die am häufigsten angeklickt wurden.
Von "meistverkauft" oder etwas in der Art steht nichts in der Meldung. :)
 
Dann müssen wir nur alle Leute dazu bewegen, das sie sich in ihren nächsten Rechner nen AMD einbaun, damit der in den letzten Jahren fehlende Konkurrenzkampf endlich wieder entfacht wird :)
Also helft alle mit! :bier:
 
ich hab den Phenom 940 in den letzten tagen bestimmt selber gefühlte 50.000 mal im preisvergleich gesucht :D aaaaber ich hab ihn mir jetzt auch gekauft :daumen:
ich denke suchanfragen und verkäufe sind nicht völlig ohne zusammenhang.
 
Zurück