Phanteks Enthoo Elite: Als würde Apple ein Case für Vega-Crossfire designen

AW: Phanteks Enthoo Elite: Als würde Apple ein Case für Vega-Crossfire designen

Wird aber noch ne ganze Weile dauern. Ich denke vor Mai/ Juni wird der built nicht fertig werden.

Das macht nichts.
Ich hab das elite noch nicht Live gesehen, aber schon gehört, dass die Verarbeitungsqualität nur durchschnitt sein soll.
Von daher interessiert es mich, was du für Erfahrungen sammelst.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das Primo 2 -- wenn es denn mal kommt -- ein abgespecktes Elite ist.
 
AW: Phanteks Enthoo Elite: Als würde Apple ein Case für Vega-Crossfire designen

Das macht nichts.
Ich hab das elite noch nicht Live gesehen, aber schon gehört, dass die Verarbeitungsqualität nur durchschnitt sein soll.
Von daher interessiert es mich, was du für Erfahrungen sammelst.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das Primo 2 -- wenn es denn mal kommt -- ein abgespecktes Elite ist.

Primo 2? Wo hast du das denn her?
 
AW: Phanteks Enthoo Elite: Als würde Apple ein Case für Vega-Crossfire designen

Das macht nichts.
Ich hab das elite noch nicht Live gesehen, aber schon gehört, dass die Verarbeitungsqualität nur durchschnitt sein soll.
Von daher interessiert es mich, was du für Erfahrungen sammelst.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das Primo 2 -- wenn es denn mal kommt -- ein abgespecktes Elite ist.

Hoffentlich zu einem annehmbaren Preis, der Preis des Elite ist ein Witz.
 
AW: Phanteks Enthoo Elite: Als würde Apple ein Case für Vega-Crossfire designen

Primo 2? Wo hast du das denn her?

Nirgends.
Das Pirmo 2 ist weder angekündigt noch gibt es Infos darüber.
Das Primo ist halt schon recht alt und hat gegen die aktuellen modularen Case nicht viel gegen zu halten, außer eben mit der Größe. Da könnte man erwarten. dass es irgendwann mal einen Nachfolger gibt, denn das Elite ist ja sicher nicht der Nachfolger, dafür ist es viel zu teuer.

Hoffentlich zu einem annehmbaren Preis, der Preis des Elite ist ein Witz.

Ja, das ganze Zubehör, dann der Kasten, in dem es geliefert wird.
Das alles kannst du weg lassen. Dazu kein zwei System Design machen, sondern nur für eins auslegen. Das spart auch.
Für 350€ kann ich es mir dann vorstellen.
Mal abwarten, was nächstes Jahr ist.
 
AW: Phanteks Enthoo Elite: Als würde Apple ein Case für Vega-Crossfire designen

Das macht nichts.
Ich hab das elite noch nicht Live gesehen, aber schon gehört, dass die Verarbeitungsqualität nur durchschnitt sein soll.
Von daher interessiert es mich, was du für Erfahrungen sammelst.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das Primo 2 -- wenn es denn mal kommt -- ein abgespecktes Elite ist.

Mitlerweile habe ich das Elite hier stehen, und das mit der Verarbeitungsqualität kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ein Monster von einem Gehäuse, das macht das arbeiten daran sehr, sehr einfach.

Das einzige, was ich mir wünschen würde, wären vorgebohrte Öffnungen für Passthroughs zwischen den einzeln Kammern was das verlegen der Rohre vereinfachen würde, ansonsten ein richtig, richtig gutes Gehäuse - was man bei dem Preis allerdings auch erwarten sollte.
 
Zurück