Perixx MX1800 - 4 Monate später.. eure Erfahrungen?

AW: Perixx MX1800 - 4 Monate später.. eure Erfahrungen?

Auf meinem S6 wird es nicht anders dargestellt. Scheinst wohl ein besonderes zu haben.

Es ist ja nicht so, dass es die Möglichkeit gibt, auch andere Browser zu installieren. Ich nutze den Internet Explorer, da ich noch an mein Lumia gewöhnt bin. Da kann man einstellen, ob Webseiten als Desktop- oder Handy-Version angezeigt werden sollen. Ich nutze die zweite. Mir werden daher auch keine Signaturen angezeigt.
 
AW: Perixx MX1800 - 4 Monate später.. eure Erfahrungen?

Es interessiert mich nicht, ob du ihn durchliest oder nicht. Auf meinem S6 wird das nunmal anders dargestellt.
Also zeigt dein S6 mit IE automatisch neue Zeilen und Absätze, wo keine gesetzt wurden?
Sorry, aber wenn du nicht Willens bist auch nur ein wenig an deiner Schreibform zu arbeiten, dann brauchen wir hier auch garnicht zu diskutieren.
 
AW: Perixx MX1800 - 4 Monate später.. eure Erfahrungen?

Also zeigt dein S6 mit IE automatisch neue Zeilen und Absätze, wo keine gesetzt wurden?
Sorry, aber wenn du nicht Willens bist auch nur ein wenig an deiner Schreibform zu arbeiten, dann brauchen wir hier auch garnicht zu diskutieren.

Wie bitte? Sobald die rechte Seite des Displays erreicht wird, wird automatisch ein Absatz erstellt. Und das, je nach Wortlänge, nach ca. 4-7 Wörtern.

Ich sehe meine Texte auch nach dem Absenden in mehreren Absätzen unterteilt.
 
AW: Perixx MX1800 - 4 Monate später.. eure Erfahrungen?

Habt ihr Zicken euer Offtopic dann jetzt fertig ? Meine Güte ^^
 
AW: Perixx MX1800 - 4 Monate später.. eure Erfahrungen?

Mal n kleines Update, am 12.5 wurde Perixx ja davon unterrichtet das die gelieftere Ersatzmaus direkt defekt ist,
am 15.05 erfolgte n kurzes Telefonat da dem Support wohl 1-2 Sachen unklar waren und seitdem keine Reaktion mehr seitens Perixx, eMail vom 27.05 bis heute unbeantwortet...

Wirds wohl morgen wieder n Anruf da geben...
 
AW: Perixx MX1800 - 4 Monate später.. eure Erfahrungen?

Ich kann auch Mionix empfehlen, nochmal eine deutliche Steigerung in der Verarbeitungsqualität gegenüber meiner "alten" Zowie.
 
AW: Perixx MX1800 - 4 Monate später.. eure Erfahrungen?

Hab jetzt seit knapp 2 Jahren eine Gigabyte Aivia Krypton. Tut was sie soll, sieht aus wie am ersten Tag und funzt auf allen erdenklichen Oberflächen ohne zu Zicken. Kein lauteres Klicken als am Anfang, keine Abnutzung der Oberflächen ersichtlich, obwohl täglich in Benutzung.
Gut, die Software hab ich damals gleich wieder deinstalliert, die hat mich nicht überzeugt. Aber DPI umschalten funktioniert auch ohne Software sehr flott und komfortabel. Zwei verschiedene Bottom-Covers mit verschiedenen Glides und variable Gewichte runden das Ganze ab.
Für den momentanen Preis von etwas über 50 Euro eine Überlegung wert.
 
AW: Perixx MX1800 - 4 Monate später.. eure Erfahrungen?

Nuja, perixx is mit der RMA zwar wirklich wahnsinnig Kulant, sie schicken mir jetzt NOCH eine MX2000II durch aber nja, empfehlen werde ich es glaube ich trotzdem nicht mehr ...
 
AW: Perixx MX1800 - 4 Monate später.. eure Erfahrungen?

Ich habe die Perixx MX-1800B seit fast 1nem Jahr im Einsatz.

Hab mich inzwischen an die Maus gewöhnt und bin so zufrieden, dass ich letzte Woche noch eine bestellt habe und Heute den kompletten Restbestand a/14€ :D;)

Ersatzmäuse für die Ersatzmaus der Ersatzmaus :ugly:
 
AW: Perixx MX1800 - 4 Monate später.. eure Erfahrungen?

Wie gesagt, meine rennt wie am ersten Tag. Was ich beim Modding bemerkt habe, dass sich die Taster, wie bei Razer, sich in die Maus-Oberschale drücken. Da muss man in absehbarer Zeit mal mit Sekundenkleber nachhelfen.
Meine MX-1800 nachm Modding:
P8223209 (Andere).JPG
 
AW: Perixx MX1800 - 4 Monate später.. eure Erfahrungen?

Meine erste Perixx MX1800-B hat sich Heute (Nach gut 13 Monaten) verabschiedet.
Der Mauszeiger hängt in der Mitte vom Bildschirm und bewegt sich nicht mehr.
Anderer Computer, selbes Spiel.
 
AW: Perixx MX1800 - 4 Monate später.. eure Erfahrungen?

Heute hat sich die Zweite Ersatzmaus (Perixx MX1800-B) für die Ersatzmaus der Maus verabschiedet :ugly:
Der Mauszeiger hängt auch in der Mitte vom Bildschirm (nach dem Boot) und lässt sich nicht mehr bewegen.

Jetzt ist die Dritte Ersatzmaus (Perixx MX1800-B) für die Ersatzmaus der Ersatzmaus von der Maus dran :rollen:
 
AW: Perixx MX1800 - 4 Monate später.. eure Erfahrungen?

Soo... Nr. 3 hat sich Heute verabschiedet :daumen2:

Mauszeiger hängt selbstverständlich in der Mitte vom Bildschirm (nach dem Boot) und lässt sich nicht bewegen :nene:


Die Letzte Ersatzmaus, der Ersatzmaus für die Ersatzmaus, der Ersatzmaus, ist jetzt angeschlossen.

Das war es dann für immer mit "Perixx ":motz::wall: :motz:



Jetzt muss ich mir wieder was neues besorgen... :heul:
 
AW: Perixx MX1800 - 4 Monate später.. eure Erfahrungen?

Hab mir eine Logitech G402 bestellt.
Heute ist sie angekommen und... :wall: Die ist unhaltbar und von der Software bis zu den Tasten ist alles S******e an der :daumen2:
Die Corsair M65 hat leider auch so eine Taste auf der Daumenablage. Nervt nur... brauche ich nicht.

Gibt irgendeine gute ohne den ganzen Quatsch und am besten nicht von Logidreck? :)
 
AW: Perixx MX1800 - 4 Monate später.. eure Erfahrungen?

Hab mir eine Cooler Master Master Maus 530 bestellt... die war genau so schlecht "verpackt" wie die Logitech und das "Paket" ging unterwegs auf und wurde beschädigt :daumen2: :wall::nene:

Was soll ich sagen... :rollen:
Sie wird für explizit für Palmgrip beworben aber weder Palmgrip noch Claw u.o Fingertip gehen :hmm: :motz:
Die Passt vllt bei einem 12 Jährigen oder einem Golum -.- Praktisch auch das Gummi an der Rechte Seite welches nur vom Knöchel des kleinen Fingers berührt wird :heul:


Die Sharkoon Sharkzoone M50 (1:1 wie die Perixx MX 1800 nur anderer Sensor - Support sagte mir das kann nur zufall sein...) hätte mich gereizt aber leider konnte mir niemand bei Sharkoon meine Fragen beantworten.
Die Sharkoon SGM1 wäre auch interessant, wenn sie nicht diese immer leuchtenden hellen LEDs hätte :(
 
AW: Perixx MX1800 - 4 Monate später.. eure Erfahrungen?

Stimmt die Sharkzone M50 gibts ja auch noch, was willst denn zu ihr wissen?
Ich würde dir sonst noch die G403 von der Größe nahe legen.
 
Zurück