[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" * NEUE BILDER!!*

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL"

Sehr langer Schrumpfschlauch :D, aber sonst Okay, sieht besser aus als das Bild da oben ;).
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL"

Morgen gibt es neue FOTOS ich werde das case morgen in weiß hochglanz lackieren aber eine seite auslassen da erst noch was reingefräst wird kann aber noch nichts weiter sagen !!!

Kann nur eins sagen das Case wird nicht weiß bleiben !!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL"

Ja mache ich aber das lackieren muss ich auf sonntag verschieben weil es hier nur am Regnen ist
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL"

Hier mal ein bild von der seite!!! ISt aber noch nicht fertig noch die seiten abfeilen!

Hoffe ja das das wetter morgen mal mit spielt
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL"

mhm erinnert mich irgendwie an das Seitenteil aus einem Antec Ninehundred/Twelvehundred
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL"

Soo heute geht es los farbe ist heute da !!! *FREU*

Werde mir jetzt das case schnappen und es erstmal grundieren pics werden dann folgen.

MFG
DaRkFaBeL
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL"

Sooo LEUTE heute gibt es neue pics habe das case grundiert bis jetzt bin ich bei dem linken und rechten seiten teil fertig genau so wie der deckel bleibt also nur noch das case von Innen !!

Leider ist mir die farbe ausgegeangen also schnel mal los und neue kaufen !!!:-)

Bilder werden heute abend hochgeladen !!!

MFG
Darkfabel
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *31.07.2009 21:45 Uhr neue Bilder !!*

Hoffe es klappt alles wie gedacht bei Dir.

Werde die tage mal rumkommen mit dem Plexiglas und den massen damit ich es zuschneiden und fräsen kann.

MfG

Webstyler
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *31.07.2009 21:45 Uhr neue Bilder !!*

Hier ein paar Fotos !!

Werde nochmal neue machen hatte aber immo nix besseres wie handy und war falsch eingestellt !


127527d1249067180-pcghx-casemod-contest-worklog-team-owl-31-07-2009-seite-4-neue-bilder-p310709_15.56-01-.jpg





Anhang anzeigen 127526


Anhang anzeigen 127527


Anhang anzeigen 127528


Anhang anzeigen 127529


Anhang anzeigen 127530


Anhang anzeigen 127531


Anhang anzeigen 127532

Meine Füße aufm Pic :lol::lol::lol:

Anhang anzeigen 127533


Anhang anzeigen 127534

Hier meine neue Idde in der zeit in der das Case trocknet habe so überlegt und aus meinem schrank eine alte 5GB platte geholt diese werde ich in das case einbauen aber erstmal noch Modden ich werde den in den Deckel eine Plexiglas scheibe reinsetzen !

Anhang anzeigen 127556
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *31.07.2009 Seite 4 NEUE BILDER !!*

ja sorry muss morgen noch mal neue machen !!

habe sie mit dem handy gemacht und war noch auf vga eingestellt und nicht auf 5MP
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *31.07.2009 Seite 4 NEUE BILDER !!*

bin schonmal auf nächste bilde gespannt :D
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *31.07.2009 Seite 4 NEUE BILDER !!*

Endlich mal jemand, der nicht zu große Bilder postet.^^

Allerdings bleibt bei der Bildqualität doch noch offen, ob Ihr wirklich lackiert oder doch nur mit Fingermalfarbe gearbeitet habt.^^
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *31.07.2009 Seite 4 NEUE BILDER !!*

@derLordselbst es ist lackiert und nicht mit pinsel gestrichen :-)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *31.07.2009 Seite 4 NEUE BILDER !!*

Natürlich geht das mit Pinsel. Ich habe sogar ein komplettes Auto mal mit Pinsel farblich verändert, mt der guten alten Rostschutzfarbe. Danach bekam es den Spitznamen MS Ebola, da es optisch etwas an massive Gerinnungsstörungen denken lies.

Also Pinseln geht, hat aber etwas den Charme des Unvollkommenen. Wenn Du auf ungleichmäßige Oberflächen mit Streifen stehst, reicht Pinseln.^^

Ich denke aber, das Team OWL hat da höhere Ansprüche an sich selbst :-)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *31.07.2009 Seite 4 NEUE BILDER !!*

Also für alle die denken es ist nicht Lackiert gibt es morgen größere pics !!!!!

habe es heute angeschaut es sieht gut aus und ist trocken!

MFG
Darkfabel
 
Zurück