[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - Day'n'Night pics FINAL

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 4.8.09 Update#4

soo heute gings bei uns auch weiter, leider nur mit mir und modstar.

wir haben gefeilt, geschliffen und zum ende hin auch noch lackiert, nur leider nicht ganz soo erfolgreich wie geplant :(

wir haben heute zum ersten mal eine farbpistole genutzt, soweit so gut haben wir uns gedacht, geht ganz einfach.
erstmal wie in der anleitung beschrieben habe ich die farbe verdünnt genauso wie es sein soll.

beim sprühen ist uns dann aufgefallen dass die farbe zwar super deckt aber auch super läuft, und läuft, und läuft, ... und immer noch läuft.

jetzt haben wir (bzw eher ich) erstmal davon die nase voll und wir warten mal ab wie es morgen aussehen wird.

fotos kommen nachher vllt noch oder ansonsten morgen.

fertig sind wir dann leider noch nicht. ich denke wenn wir nich nochmal ALLES neu lackieren müssen, wär diese arbeit zum wochenende fertig und wir können zusammenbauen.
dann kümmern wir uns ums licht.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 26.08. lackierung

Das Thema und die bisherige Ausführung gefällt mir sehr:) Echt Respekt.

Das mit der Farbpistole is wohl schief gelaufen..mh. vieleicht auch zuviel verdünnt oder so...naja ich hab davon wenig Ahnung;)Ich hoffe ihr bekommt das noch gut hin^^
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 26.08. lackierung

pah, verdünnen. Da müssen Brocken rausfliegen :D

Hauptsache ihr werdet rechtzeitig fertig und das Endresultat zählt ;) Also keine Hektik.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 26.08. lackierung

so, ich war eben in der garage um mir das elend anzugucken :(

einerseits sieht besser aus, als gestern erwartet, jedoch haben fast alle teile schlieren...
vllr können wir das ja noch etwas verbessern mit abschleifen und nochmal lackieren...

ich lass jetzt einfach mal die bilder sprechen:) ich denke man kann erkennen was wir gemacht haben :P

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 26.08. lackierung

hübsch viele Zeitungen ;) :lol:

Meld mich hier ja jetzt erst zu Wort, aber trotzdem: FETTEN RESPEKT!!!:daumen:
Das Gehäuse ist der Oberhammer geworden =) Damit müsst ihr einfach gewinnen. (Berlin rult^^)
Wie ist das eig mit dem Gewinn!? Entscheidet ne Jury oder wird im Forum gevoted?

Btw: wofür die rote Farbe?
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 26.08. lackierung

Ich glaube, teils teils. Also 50% vote von der Redaktion und 50% vom Forum.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 26.08. lackierung

nee, die jury bewertet extra und wählt den gewinner.
dazu gibts auch noch einen vote hier im forum, der zählt aber nicht.

die rote farbe kommt auf zwei der vier laufwerksblenden, bzw ist ejtzt auch schon drauf.
berlin hat ja schließlich auch eine flagge :P
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 26.08. lackierung

Ich find die Gelbe Garage Krass^^
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 26.08. lackierung

Glaub mir, wenn du da bist, ist sie garnich mehr soo gelb wie auf den Bildern!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 26.08. lackierung

finde toll dass ihr wenigstens bis zum ende moddet und nicht wie die anderen teams teilweise mittendrin aufgebt! respekt! ihr macht aber auch eine super arbeit ;-)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 26.08. lackierung

finde toll dass ihr wenigstens bis zum ende moddet und nicht wie die anderen teams teilweise mittendrin aufgebt! respekt! ihr macht aber auch eine super arbeit ;-)

Danke für diesen sinnfreien Beitrag... :daumen2:

Wenn du dich mal mit dem wieso und warum die zwei Team´s aufgegeben haben, auseinander gesetzt hättest, würdest du merken das dein Beitrag doch ziemlich überflüssig ist...

Aber dem Punkt bezüglich der super Arbeit des Teams stimme ich dir zu!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 26.08. lackierung

finde toll dass ihr wenigstens bis zum ende moddet und nicht wie die anderen teams teilweise mittendrin aufgebt! respekt! ihr macht aber auch eine super arbeit ;-)

Najo, was sollen die anderen denn auch machen, wenn wichtige Teile und Arbeitskraft fehlen, weil einige "Teammitglieder" meinen sich einfach nicht mehr melden zu müssen? Ich kanns verstehen...

@ Lord: reg dich nicht auf, die Leute lesen halt vieles nur zur Hälfte...

Aber BTT: Hoffentlich wirds bei euch genauso schön, wenn nicht sogar besser, wie bei den Augsburgern/Friedbergern ;) Die haben am Fenster verdammt sauber gearbeitet und auch sonst sehr gute Ideen gehabt. Wobei das Case doch relativ "langweilig" ausschaut.

MfG
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 26.08. lackierung

Najo, was sollen die anderen denn auch machen, wenn wichtige Teile und Arbeitskraft fehlen, weil einige "Teammitglieder" meinen sich einfach nicht mehr melden zu müssen? Ich kanns verstehen...
also ich hab ja nicht gesagt dass ich kein verständnis für die aufgabe der teams habe...
irgendwo liegt das doch auch ein stück weit an der organisation, oder?
ich will jetzt da keinem ztu nahe treten der von seinen teammitgliedern alleingelassen worden ist. sowas is hald teamwork und funktioniert auch nur als solches.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 26.08. lackierung

Hört doch bitte auf in die Worklogs der Teams die nach wie vor dabei sind
Diskusison zu den nicht mehr vorhandenen Teams zu spammen .

Hier gehts um das Casemod von Team Berlin und nicht um die Aufgabe von Team XY

BTT pls
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 26.08. lackierung

@ mspcfreak,
das kann ich dir jetzt leider so nicht sagen... soweit ich weiß lässt er sich nur über son rädchen regeln, aber ne genaue drehzahl wissen wir nie :ugly:

davon abgesehen, haben wir ihn bis jetzt auch kaum genutzt, das meiste macht die stichsäge viel schneller und sauberer.

@ all
heute haben modstar und ich versucht den lack zu retten, und so wie es bis jetzt aussah, war es nicht soo sehr erfolgreich.

die schwarze seidenmatt farbe sah wunderschön aus, echt klasse, aber dadurch, dass sie unglaublich dünnflüssig war, waren nach 10sek schlieren da weil sie verlaufen ist.

wahrscheinlich muss ich morgen alles nochmal mit der dose überlackieren, das ist unsere letzte lösung, auch wenn die farbe bei weitem nicht so schön sein wird.
das ist aber immewr noch besser als total verkackte farbe....:(
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 26.08. lackierung

@LordMeuchelmord: Schwarz mehr steht nicht drauf XD
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 26.08. lackierung

naja es war schwarz seidenmatt, was es als sprühdose nicht gab.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 26.08. lackierung

Habt Ihr vorher Grundieren müssen?
 
Zurück