PCGH Uncut - Neues Videoformat zeigt die Neuheiten der Woche aus dem PCGH-Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Uncut - Neues Videoformat zeigt die Neuheiten der Woche aus dem PCGH-Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Uncut - Neues Videoformat zeigt die Neuheiten der Woche aus dem PCGH-Testlabor
 
Ihr habt doch mal gesagt dass ihr Überwachungskameras installiert habt um die Sicherheitsfirma zu überwachen.
Streamed die Videofeeds doch einfach oder stellt sie im 24h Rhythmus online
 
Schön :) Wirkt sehr viel lebendiger als eine Text-Nachricht á la "Neu in der PCGH Redaktion eingetroffen" und zumindest bei mir ist die Motivation, ein Video anzusehen deutlich höher, als einen Text dazu zu lesen (so lange es sich nicht gerade um ein Komplett-Video des 50 CPU-Test handelt - das wäre etwas übertrieben) :)
 
Ich bin mir nicht sicher. Aber enn man genauer hinsieht, dann ist die KArte doch schon ziemlich groß. ICh hab vorher nicht genau auf die Größe geachtet und sie kleiner eingestuft. Aber wenn das echt ne 5890 wäre, dann kam die ja aus dem Nichts, ohne Ankündigung oder sonst was.
 
Die Redaktion ist angespannt, wenn's vor die Cam geht.
Naja, Lampenfiber hat jeder Mal, kenne ich gut genug.

Ich find's etwas von dem Aufbau durcheinander und so ganz strukturiert ist's auch nicht.
 
Ich schmeiß am die Idee in den Raum, das die ,,geheime´´ Graka von ATI ne Fermi is:ugly:
Ne Scherz^^
Vill is das ja schon ne HD5870 für den Relaunch, dem ATI im Sommer vorhatt, aber wär nen bissle früh für das Teil:schief:
 
Außerdem bringt Michael Schmid von AMD kurz vor Redaktionsschluss eine noch geheime Radeon-Grafikkarte (steht noch unter NDA) vorbei
vielleicht eine HD 5950 :devil:

edit: entweder eine 5890 oder eine 5870 Gamer Edition (weil nur ein Anschluss zu sehen ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schon die neue DX 12 HD 6850 für den Win 8 Launch in 2 Jahren?:wow:
At insecure, selbst die 5970 hat nur einen 8 Pin Anschluss und einen 6 Pin
 
Eine 5890 ist aber logischer als eine 5830. Alleine schon die größe lässt doch darauf schließen, dass es keine 5830 sein kann. Schließlich soll die doch, eine etwas abgespeckte Version der 5850 sein für kleineres Geld.

Ich finde auch, dass man es auch schon am Stromanschluss erkennen kann, dass es keine 5830 ist. Weil 1. die Karte hat 2 Stromanschlüsse an der Seite und eine Grafikkarte die weniger als 150W brauch, braucht keinen 2. Stromanschluss. Die 5850 liegt bei 151W leicht über dieser grenze. Korrigiert mich wenn ich das falsch liege.
 
Zurück