PCGH Uncut HD-Video - Folge 2: Henners letzter Tag

Hallo,

ich finde die Uncut Folgen sind ein super unterhaltsames Format, bitte regelmäßig mehr davon!

:daumen:...für das (meiner Meinung nach) beste PC-Hardwareformat (Print wie auch Online) das mir bis jetzt untergekommen ist!
 
Ich weiß jetzt zumindest, dass der Chip des Jahres der Core i5/i7 ist.:ugly:

Henner wir werden dich und deine super Stimme vermissen! Wenn nichts mehr geht, such dir einen Job als Synchronsprecher!

Es heißt übrigens BERLINER.:daumen:
 
Das wird jetzt zu viel des "Guten"! Erst ein neues Format für das Heft und jetzt auch noch ein Heft ohne Henner - habt ihr Glück, dass ich ein Abo hab! :D
Auch von mir alles Gute Henner! :daumen:
 
"Ich werd mir deswegen künftig nur noch von Torte ernähren, und 100 Berliner für den Rückweg hab ich hier auch noch"

Der Spinner :D machs gut
 
Schade um Henner. :( Aber der Beitrag war genial. :daumen:
"QPI zu langsam - nur SpeedLink wirklich schnell, wegen Speed und Link..." :lol:
 
Der beste Redakteur!!!
Sorry für die anderen, aber er ist der beste.
Wieso müsst ihr so plötzlich mit dieser Horrornachricht rausrücken?
Schade Schade Schade.

Es heißt aber tatsächlich Berliner und nebenbei gibt es auch Brötchen und keine Semmeln....

MfG

Z

Alles Gute
 
PCGH ohne Henner, das ist wie Krapfen - sorry, Berliner natürlich - ohne Füllung!!! :heul: :heul: :heul: Das ist einer der schwärzesten Tage der PCGH-Geschichte.
 
Was Henner immer so geschrieben und gesagt hat war schon genial, schade das er nicht mehr bei PCGH ist.;-(

Geniales Zitat vom Video : oooh hast du überhaupt schon mal Stacraft gespielt
:lol::daumen:

Tolles Video Format, weiter so!
Leider noch immer zu Kurz.
 
Außerhalb von Bayern heißt es anders, aber in Bayern und Österreich heißt es Krapfen !
 
Wieder ein geiles Video:daumen: Richtig lustig gemacht. Hoffe mal das die ihr das weiter macht. Ich hätte nich gedacht das das die HD5830 ist.
 
Jaja Henner ...
wir haben gerade eine I.G. für deine Show aufgemacht [siehe Sigantur], und schon verlässt du uns auch wieder...
echt schade...

Aber naja, alles gute noch im Norden

Mfg,

Kazoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns Toxe versteckt sich im Abspann :)

Ja und Henner wünsch ich natürlich alles Gute, hier verliert die PCGH ein Orginal echt schade. :(

Von allen Nerds bist du der Maître de Cuisine

Intelligenz und Charme trifft grossen Hunger ;)

Alles Gute Henner :daumen:
 
Viel Spass bei dem was du danach machst Henner, und ich vermisse dihc und deine videos auch, kannst ja mal in einer Usernews den test der Pushpinkühler nacholen ;-)

Schade schade :(
 
Zurück