PCGH Uncut HD-Video - Folge 13: World of Warcraft im DirectX-11-Modus

<3 @ Kommentare zu Apple, hab mich schlapp gelacht.

Die Apple Kommentare waren wirklich genial.:daumen:

wuhaa ^^ das nerdigste kartenspiel aller zeiten

Das hab ich mir auch gedacht.;)

Bei WoW gefiel mir das DX9 Wasser fast auch besser. Das DX11 Wasser war viel zu glatt und sah somit erstmal nicht besonders aus.
Hättet ihr mir gesagt das oben DX9 und unten DX11 wäre, hätte ich es wohl sofort geglaubt.
 
@ Henner

War die Anspielung am Anfang des Videos etwa an mich gerichtet :ugly: ?
Ansonsten, nettes Video,... :-)

MfG,
Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
die Apple Kommentare waren ja mal hammergeil :lol:

Ich will unbedingt dieses geile Nerd Kartenspiel haben *Urlaub abblas* :wow:
 
Die bislang umgesetzten Aspekte des WOW Wassers sehen viel besser als unter DX9 aus. Bin gespannt wie es Fertig und "in Bewegung" aussieht.

@Kartenspiel:
Da gibt es nur eins: *habenwill*

Toller Uncut!
 
Ihr solltet die nächsten zwei Monate nicht in Urlaub fahren. :devil:
Ich MUSS aber, meine Frau zwingt mich dazu "sonst gibts irgendeinen Entzug"... so genau hab ich dann nicht mehr hingehört, musste mir nochmal das Video anschauen :D
Aber es wirds doch hier zu lesen geben hoffe ich, hab eh Weltweit für Inetzugang gesorgt ^^, also das könnt ich dann wenigstens Nachlesen?
 
@Henner:
Mir ist echt schon öfters das Fenster von dem Kutter aufgefallen^^
Was passiert denn wenn du das Fenster aufmachst, ist das noch über der Wasserlinie oder haste dir ne Wasserdichte Webcam gekauft?;)

@all:
Ich will auch das Kartenspiel haben, ich hätte zwar keinen der das mit mir spielen würde weil sich damit aus meiner Umgebung keiner auskennt, aber das ist DAS MUST-HAVE!!!!
Und wer ist auf die Idee mit dem Kartenspiel gekommen?
 
Ich MUSS aber, meine Frau zwingt mich dazu "sonst gibts irgendeinen Entzug"... so genau hab ich dann nicht mehr hingehört, musste mir nochmal das Video anschauen :D
Aber es wirds doch hier zu lesen geben hoffe ich, hab eh Weltweit für Inetzugang gesorgt ^^, also das könnt ich dann wenigstens Nachlesen?

Kommende Woche werden wir ein paar Geheimnisse lüften :daumen:
 
@ Henner
War die Anspielung am Anfang des Videos etwa an mich gerichtet :ugly:?
Welche meinst Du? Die Kommentare zum Thema "Foren-Trolle"? :)
Aber nein. Und im PCGH-Forum gibt es natürlich gar keine Trolle, nur anderswo ;)

@ExX: Das Fenster im Kutter-Keller darf ich niemals öffnen - nur, wenn der Kutter im Trockendock liegt. Sonst wird's nass (und ölig, wenn wir im Golf von Mexiko fischen). ;)
 
@ Henner:
Wenn du bei deinen Ikea Billigregalen (welche ehrlich gesagt sehr gut sind) die Standpfosten mit jeweils zwei Brettern je Höhe verbunden hättest, dann hättest du eine viel höhere Stabilität (vor allem bei starkem Seegang), mehr Platz im Raum / im Regal und du hättest Material gespart, genau 8 Euro... :lol:

Zur Pause:
Ihr Freaks!!! ;)
Will auch haben:hail:

Macht bitte mehr PCGH Uncut Videos :love:
 
lol hab mir grad nochmla Henners genialen Part angesehen und nach diesem Epic-Apple satz, haut er gleich bei 1:32 ncoh einen raus..:
Tja ich werd' mich jetzt jedenfalls durch Horden siffiger Gegner durchkämpfen..tja, und wenn ich dann im forum fertig bin, spiele ich vielleicht noch 'ne runde alien swarm..
:ugly: Wie war das noch gleich mit den trollen im PCGH-Forum? Ach ja, tschuldige, wir sind ja eine Horde siffiger Gegner :D
Also PCGH: Die nächste Pcgh Premium muss ein Hennerspecial werden mit allen Retro Videos :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück