• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH startet neuen Abo-Shop: Jetzt auch mit Einzelheftbestellung der regulären PCGH [Anzeige]

AW: PCGH startet neuen Abo-Shop: Jetzt auch mit Einzelheftbestellung der regulären PCGH [Anzeige]

Die Abo-Prämien waren aber auch schon mal besser...
Mit einem Scythe Mugen 2 zum 1-Jahresabo wäre ich dabei.
Kommt das 2-Jahresabo wieder?

Hallo,
2-Jahresabo von PCGH DVD:
https://shop.computec.de/pcgameshardware/abo-pc-games-hardware-dvd/2-jahres-mega-pramienabo.html

2-Jahresabo von PCGH Premium:
https://shop.computec.de/pcgameshardware/abo-pc-games-hardware-premium/2-jahres-mega-pramienabo.html

schönen Gruß
 
AW: PCGH startet neuen Abo-Shop: Jetzt auch mit Einzelheftbestellung der regulären PCGH [Anzeige]

Sag ich ja nur begrenzte Auswahl und die nicht mal toll.
Man sollte denken für doppelt so lange Bindung bekommt man eine doppelt so wertvolle Prämie.
 
AW: PCGH startet neuen Abo-Shop: Jetzt auch mit Einzelheftbestellung der regulären PCGH [Anzeige]

Der Shop ist gut, aber die Prämien nicht.
Viele sind verschwunden oder nur noch in teureren Abos zu finden.:daumen2:
Ich fände z.b. ne gute Maus im Jahreabo gut.
 
AW: PCGH startet neuen Abo-Shop: Jetzt auch mit Einzelheftbestellung der regulären PCGH [Anzeige]

Ich fänd Freibier für jede Tankfüllung auch klasse.

Welcome to the real world, Neo. ;)
Die Wirtschaftskrise fordert ihre Opfer, go thank your broker.
 
AW: PCGH startet neuen Abo-Shop: Jetzt auch mit Einzelheftbestellung der regulären PCGH [Anzeige]

Kann man sich auch ein 1Jahres-Abo mit dem SpeedLink Medusa NX 5.1 per Post bestellen oder muss ich im Internet bestellen? O.o

Danke im Vorraus:D
 
AW: PCGH startet neuen Abo-Shop: Jetzt auch mit Einzelheftbestellung der regulären PCGH [Anzeige]

Ich habe vor mehr als einen Monat ein Miniabo bestellt und immer noch nicht meine Prämie (Netbook-Maus) bekommen! Bekommt man diese erst hinterher oder kriege ich die garnicht mehr, weil die seit neuem nicht mehr als Prämie verfügbar ist?
 
AW: PCGH startet neuen Abo-Shop: Jetzt auch mit Einzelheftbestellung der regulären PCGH [Anzeige]

Wäre nett, wenn jemand meine Frage schnell beantworten kann, weil ich gerne sofort abonnieren möchte.
 
AW: PCGH startet neuen Abo-Shop: Jetzt auch mit Einzelheftbestellung der regulären PCGH [Anzeige]

Schön,aber seit ich PCGH lese [Februar 2009] hab ich noch keine Ausgabe verpasst!
 
AW: PCGH startet neuen Abo-Shop: Jetzt auch mit Einzelheftbestellung der regulären PCGH [Anzeige]

Ich würde z.b. Den MK13 oder Thermalright Spitfire als Prämie gut finden und dementsprechend dann auch wieder ein Abo abschließen.
 
Zurück