News [PCGH-Ratgeber]: Razer Leviathan V2 Pro im Test - erste PC-Soundbar mit Headtracking

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu [PCGH-Ratgeber]: Razer Leviathan V2 Pro im Test - erste PC-Soundbar mit Headtracking

Razers neuestes Werk in Sachen Gaming-Peripherie ist die nagelneue PC-Soundbar Leviathan V2 Pro. Ausgestattet mit beamforming Sound, RGB-Beleuchtung und Headtracking-KI sorgt die Soundbar nicht nur für tollen Klang, sie ist auch eine Weltneuheit auf ihrem Gebiet. Wir stellen die Leviathan V2 Pro im PCGH-Ratgeber vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: [PCGH-Ratgeber]: Razer Leviathan V2 Pro im Test - erste PC-Soundbar mit Headtracking
 
Ich habe den "Testbericht" gelesen, der liest sich aber als hätte ihn die Razer-Werbeabteilung geschrieben.

Es werden zwar die Features und die Bedienung erklärt, aber nicht, ob die Versprechen auch eingehalten werden.

Sind denn nun z.b. Gegner in Shootern über das "Virtual Headset" wirklich genau so gut ortbar wie mit Kopfhörern?

Es wird nur gesagt, dass "Filme kucken" (das heißt übrigens "gucken") und Musik hören gut sei.

Kann man die RGB-Beleuchtung auch an der Soundbar selbst ausschalten, ohne die Razer Software auf PC oder Smartphone installieren zu müssen?
 
Zurück