PCGH Quiz Time #12: Legendärer Mainboard-Hersteller Abit - haben Sie Profi-Wissen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH Quiz Time #12: Legendärer Mainboard-Hersteller Abit - haben Sie Profi-Wissen?

Abit war einer der einflussreichsten Mainboard-Hersteller, der vom Markt verschwunden ist. Die Taiwaner waren Pioniere bei der Implementierung von Overclocking-Funktionen und stellten über mehrere Jahre das Nonplusultra für PC-Tuner dar. Ob Sie mit Abit noch im Detail vertraut sind, können Sie heute bei PCGH Quiz Time beweisen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH Quiz Time #12: Legendärer Mainboard-Hersteller Abit - haben Sie Profi-Wissen?
 
Bis 2015 war er VP of Technology, seit 2016 Director of Marketing and Product Development bei DFI. Über seinen Arbeitsalltag kann ich allerdings nur mutmaßen.
Mein bisher nicht realisierter Masterplan war eigentlich, dass ich nach dem Abit-Special noch eines über DFI nachlege und es irgendwie schaffe, ein Interview mit Oskar Wu zu realisieren. %-)
Ich würde es wahnsinnig spannend finden, Einblicke in seine Zeit bei Abit (ab 1998) und DFI (ab 2003) zu erhalten.
 
Legenden status hat für mich Gigabyte. Seit über 20 Jahren einfach nur geile Bretter die einfach laufen.

zu denen greife ich immer, egal ob wer anderes billiger wäre.
 
Zurück