PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Siehe zum Beispiel hier: https://shop.computec.de/de_DE/abo/pc-games-hardware/pcgh-print-ohne-dvd/1958866.html

unten rechts ist auch Gamesplanet. Das ist ein sogenanntes Leser-werben-Leser-Abo. Wen man als Prämienempfänger angibt, ist völlig egal, da an diese Person lediglich die Prämie verschickt wird. Die Person darf sogar im gleichen Haushalt wohnen und ein Familienmitglied sein.
Screenshot (229).png



Prämienj da kommt das hier wo ist avatar? ich raffs nicht. rechts unten ist bei mir gar nichts. Warum wird damit geworben wenn man es nicht einmal finden kann
 
Anhang anzeigen 1446715


Prämienj da kommt das hier wo ist avatar? ich raffs nicht. rechts unten ist bei mir gar nichts. Warum wird damit geworben wenn man es nicht einmal finden kann
Da steht doch "Gamekey Gamesplanet. Das wäre dann Deine richtige Option. Du bekommst dann einen Gutschein, den Du auf dieser Seite einlöst https://de.gamesplanet.com/promo/pcgames

ich muss mich aber korrigieren, denn Avatar ist zu teuer fürs Jahresabo. Das geht nur mit dem Abo https://shop.computec.de/de_DE/abo/pc-games-hardware/pcgh-print-mit-dvd/1959026.html
 
Moin,
Ich habe das Abo digital pur Abo (hoffe das ist Korrekt ) und habe verlängert. Bekommt man die Prämie einmalig bei Abschluss, oder auch bei Verlängerung?
 
Zurück