PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Wie sieht das aus, wenn ich einem Kumpel auswähle für die Prämie, muss er dann auch ein Abo abschließen?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Wie sieht das aus, wenn ich einem Kumpel auswähle für die Prämie, muss er dann auch ein Abo abschließen?

Du musst lediglich eine andere Person als Abo-Empfänger angeben, das kann auch Mutter, Oma, Tanke oder der Bruder sein, an die wird dann lediglich die Prämie geschickt, das Abo dagegen an deine Adresse.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Wenn es Need for Speed Payback als Prämie gibt dann lasse ich auch gerne werben :)
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ich habe mal den Vertrieb angeschrieben wie es für die Schweiz aussieht.

Falls möglich sofort umstellen auf 2 Jahres Abo. xD inkl. BF1 Werbeprämie. :D

Ich bestelle immer über Presseshop.ch da gibt es nix geschenkt. :(

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Beeindruckendes Spieleangebot. Wär man ja fast doof, wenn man "nur" AC Origins kauft, wenn man das weltbeste Hardware-Printmagazin für fast lau dazu bekommt (welches wiederum als DVD Version ja eh nochmal zusätzlich Spiele-Keys hat :P) :daumen:
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ja dafür nur in D gültig.... :( :mad:

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Beeindruckendes Spieleangebot. Wär man ja fast doof, wenn man "nur" AC Origins kauft, wenn man das weltbeste Hardware-Printmagazin für fast lau dazu bekommt (welches wiederum als DVD Version ja eh nochmal zusätzlich Spiele-Keys hat :P) :daumen:

Ich hätte es nicht besser sagen können, :devil:

Ja dafür nur in D gültig.... :( :mad:

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich habe gerade mal unseren Kollegen im Haus befragt. Leider müssten wir bei manchen Prämien 30-40 Euro (!) nur Handlingsaufwand für den Export bezahlen. Das lässt sich wirtschaftlich leider nicht darstellen, da zahlen wir nur drauf am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Beeindruckendes Spieleangebot. Wär man ja fast doof, wenn man "nur" AC Origins kauft, wenn man das weltbeste Hardware-Printmagazin für fast lau dazu bekommt (welches wiederum als DVD Version ja eh nochmal zusätzlich Spiele-Keys hat :P) :daumen:
Kann man die Spiele bei der DVD-Version auch runterladen? Habe kein Laufwerk, deshalb frage ich :ugly:
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Die meisten Spiele sind über Codes, allerdings manche nur auf DVD. Variiert von Monat zu Monat. Für den Notfall gibts ja 20€ extern nen Laufwerk :D
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ist an sich zwar 'ne nette Idee, die CD- und DVD-Versionen der Hefte noch zu bringen, allerdings haben über 98% der neu auf den Markt kommenden Computergehäuse *keine* Frontschächte mehr für Erweiterungen (weder für Laufwerke, noch für USB-Fronten usw.)... finde ich zwar echt bescheuert, aber so sind die Hersteller... ich denke, in 1-2 Jahren werden dann Laufwerke zumindest für PCs komplett für tot erklärt, dann wird's auch keine externen Laufwerke mehr für PC geben für CD/DVD/Blu-Ray...

Und in spätestens 5 Jahren gibt's dann auch keine neuen Blu-Ray-Player mehr. Witzig, wo doch gerade manche Leute versuchen, ein Comeback der "CompactCassette" einzuleiten xD
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Guten Abend,
Ich weiß leider nicht, ob die Frage hier berechtigt ist, jedoch finde ich auf meine Frage leider keine konkrete Antwort.
Wie ist das, wenn man bereits ein Abo abgeschlossen hat und eine Prämie erhalten hat. Gibt es jährlich neue Prämien quasi dazu, oder ist dies nur einmalig für neu Abonenten?

LG
Rebz95
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Guten Abend,
Ich weiß leider nicht, ob die Frage hier berechtigt ist, jedoch finde ich auf meine Frage leider keine konkrete Antwort.
Wie ist das, wenn man bereits ein Abo abgeschlossen hat und eine Prämie erhalten hat. Gibt es jährlich neue Prämien quasi dazu, oder ist dies nur einmalig für neu Abonenten?

LG
Rebz95

Hallo,

Fragen sind eigentlich immer berechtigt. :-)

Und nein, neue Prämien gibt es nicht jährlich, das gibt es nirgendwo. Was Dich aber nicht davon abhalten sollte, mit unserem Abo-Dienstleister zu sprechen. :devil:
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Was ist eigentlich so alles auf der DVD drauf? Ich kenne nur die Normale Ausgabe überelege aber gerade euch zu Abonieren und Frage mich ob ich die DVD gebrauchen kann oder nicht.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Was ist eigentlich so alles auf der DVD drauf? Ich kenne nur die Normale Ausgabe überelege aber gerade euch zu Abonieren und Frage mich ob ich die DVD gebrauchen kann oder nicht.

Auf DVD gibt es immer mindestens eine Spiele-Vollversion, dazu kommen fast immer exklusive Video(s). Hier und da Hintergrund-Material zu den Artikeln, auch wichtige Treiber und Tools. :devil:
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hab es mal mit DVD bestellt, das Risiko ist ja gering weil ich FarCry 5 eh gekauft hätte .
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Nun ist die Frage, wenn man noch kein Abo abgeschlossen hat, kann man sich dann auch einfach selber werben? :D
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Nun ist die Frage, wenn man noch kein Abo abgeschlossen hat, kann man sich dann auch einfach selber werben? :D

Dann gibst Du einfach ein Elternteil an (selbst wenn Du noch bei Deinen Eltern wohnst) und fertig ist der Lack. :)
 
Zurück