PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Soo mal ne Frage meinerseits. Ich bin interessiert am aktuellen Sonderheft das sich mit dem Aufbau eines neuen Rechners beschäftigt, und ziehe in Erwägung deshalb das Mini-Abo abzuschliessen. Da bekommt man ja dann 3 Hefte + Sonderheft für 10,50€ was regelrecht geschenkt ist wie ich finde :)

Jetzt hab ich unten aber in den "mini AGBs" gelesen, dass man in den letzten 12 Monaten nicht schon Abonnent gewesen sein darf. War ich auch nicht, ABER: Ich würde nach dem Mini Abo wohl eh dahin tendieren, mir ein 1 Jahres Abo zu holen. Besteht dann noch die Möglichkeit, dass ich den 30€ Amazon Gutschein ergattern kann, oder kann ich das Mini Abo dann lediglich noch verlängern und mir geht die Prämie flöten ?

Ich weiß dass ich das Sonderheft auch einzeln bestellen kann, aber das kostet dann ja schon fast soviel wie das Mini-Abo mit Sonderheft, deshalb meine Frage :p Über hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar :)
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Schließ das Mini-Abo und das Jahres-Abo einfach auf zwei verschiedene Leute (Geschwister, Eltern, Freundin...) ab.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

die Prämie gibbet erst, nachdem das Geld bei Pchg aufm Konto gelandet ist. Vorher is nix mit Prämie. War aber schon immer so.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

SuperFlower ist wohl aus????? Fehler 404...
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

wie lange würde es in etwa dauern, wenn man jahresabo abschließt bis man die prämie bekommt?

möglicherwiese gar nie :D
hab mir ende 2009 mal so ein "DVD Miniabo Extra" geholt.
die prämie hab ich aber bis heute nicht erhalten... :motz:
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

möglicherwiese gar nie :D
hab mir ende 2009 mal so ein "DVD Miniabo Extra" geholt.
die prämie hab ich aber bis heute nicht erhalten... :motz:

Hallo,

Kannst Du mir bitte den Vorgang genau schildern? Solche Aussagen ohne weiteren Beleg kann ich nicht einfach hinnehmen.

Grüße,
Thilo
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Hallo,

Kannst Du mir bitte den Vorgang genau schildern? Solche Aussagen ohne weiteren Beleg kann ich nicht einfach hinnehmen.

Grüße,
Thilo


Hallo,

Also ich hab am 12.10.2009 ein "PC Games Hardware DVD Miniabo Extra" bestellt.
Die 3 Hefte hab ich dann auch erhalten wenn auch immer mit großer Verspätung (ca. 3-4 Wochen)
Die Prämie "Scythe Hard Disk Stabilizer x4 " habe ich aber bis heute noch nicht erhalten.

MfG
Anton
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Hattest Du Dich denn mal bei DPV gemeldet? In der Zeit haben wir den Dienstleister gewechselt.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Hab auch schon dran gedacht ein ABO zu bestellen, leider sind die Netzteile immer so schnell weg…

So ein zweites Netzteil ist immer gut...

Vielleicht klappt es ja das nächste mal...
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Bitte schicke mir Deine Infos per PN - und natürlich fühlen wir uns dafür zuständig, mindestens zur Weiterleitung an den Dienstleister.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Das kann ich nur bestätigen mit den Prämien ich habe auf meine satte 6 Wochen gewartet . Das ist eine echte Sauerei und dient nur als Lockvogel und als Prämie ist dieser Stress oder dieses Warterei nur mit sehr viel Fantasie auzufassen . Zumindest sind die PCGH_Hefte immer klasse und außerdem durch ABO günstiger . Aber ein Abo wegen einer Prämie zu nehmen würde ich jeden abraten .
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Auch ich habe während des Dienstleisterumzugs (Bestellung mitte 11/09) sehr lange auf meine Präme warten müssen (ca. 6 Monate....kein Witz!)....Ab 01/10 habe ich alle 3-4 Wochen brav nachgehakt: Erst waren die Daten wegen der Übergabe nicht ganz vollständig, dann war die eigentliche Prämie nicht mehr lieferbar und bei meinem Pech waren die von mir gewählten Folgeprämien zwar beim Telefonat verfügbar, aber leider wieder vergriffen als der Auftrag in Bearbeitung ging.

Ungeachtet dessen war ich am Ende aber sehr zufrieden, denn ich wollte ein neues Netzteil haben und so hangelte ich mich von be quit 480W über Nesteq 500W (semi-passiv) zu dem 600W Superflower, welches ihr jetzt wieder im Angebot habt.

Somit hat mir das halbe Jahr mehr Leistung und Effizienz für lau gebracht...damit fühlte ich mich wirklich entschädigt! Zumal die Leute am Telefon wirklich sehr freundlich waren und sich immer 1000mal entschuldigt haben....da konnte man garnicht mehr böse sein.....
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Mhhhh ... also .... bei dem 30€ Amazon.Gutschein könnte ich ja jetzt echt schwach werden, liebäugele schon seit es euch gibt mit 'nem Abo, und da ich öfter mal was bei den verschiedenen Amazons dieser Welt was ordere .... mal 'ne Nacht drüber schlafen. :D
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Ist schon ein Armutszeugniss für die Zeitschrift wenn ich nur ein ABO abschliesse weil ich auf die Prämie scharf bin. Das sollte PCGH zu denken geben!
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Vielleicht erleuchtest Du, was Du mit diesem Posting aussagen willst? Man kann uns ja schwerlich vorwerfen, dass wir Aboprämien anbieten.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Ist schon ein Armutszeugniss für die Zeitschrift wenn ich nur ein ABO abschliesse weil ich auf die Prämie scharf bin. Das sollte PCGH zu denken geben!

Abo Prämien sind doch nichts Neues und gibts praktisch überall, nicht nur bei Print Medien.
Das ist halt ein beliebtes Mittel, um neue Kunden zu gewinnen und daran ist auch nichts schlecht, jede Partei gewinnt hier etwas.

Wenn eine Prämie "begehrt" sein könnte, dann besteht natürlich die Möglichkeit, dass es nicht für alle reicht, aber dafür gibts dann Ersatzprämien. Hier hilft nur rechtzeitg sichern.

So ein Amazon-Gutschein wird aber sicherlich nicht "ausgehen". ;)
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

diese ständige Meckerei an allem und jedem geht mir sowas von auf die Nerven mittlerweile!
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Abo !! Gutschein für die Cbit nächstes "Jahr" abstauben oder ist euer Shop schneller geworden.... :lol::lol::lol::D:lol::lol::lol:

Ansonsten von der Prämie die so knapp nach nem halben Jahr kommt(bei mir zumindest) bin ich voll Zufrieden.Zeitung immer pünktlich und vor Allem früher da....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück