PCGH Internetzensus Part XII: Verbrauch Summe aller Aktivitäten, Teilnehmer und Geräte.

PCGH Internetzensus Part XII: Verbrauch Summe aller Aktivitäten, Teilnehmer und Geräte.

  • 0, kein Internet

    Stimmen: 0 0,0%
  • <1GB

    Stimmen: 0 0,0%
  • <5GB

    Stimmen: 2 1,0%
  • <10GB

    Stimmen: 4 1,9%
  • <20GB

    Stimmen: 6 2,9%
  • <30GB

    Stimmen: 7 3,3%
  • 40GB

    Stimmen: 8 3,8%
  • 50GB

    Stimmen: 3 1,4%
  • 60GB

    Stimmen: 7 3,3%
  • 70GB

    Stimmen: 6 2,9%
  • 80GB

    Stimmen: 9 4,3%
  • 90GB

    Stimmen: 4 1,9%
  • 100GB

    Stimmen: 30 14,3%
  • 150GB

    Stimmen: 22 10,5%
  • 200GB

    Stimmen: 22 10,5%
  • 250GB

    Stimmen: 9 4,3%
  • 300GB

    Stimmen: 12 5,7%
  • 350GB

    Stimmen: 8 3,8%
  • 400GB

    Stimmen: 4 1,9%
  • 450GB

    Stimmen: 3 1,4%
  • 500GB

    Stimmen: 9 4,3%
  • 600GB

    Stimmen: 3 1,4%
  • 700GB

    Stimmen: 4 1,9%
  • 800GB

    Stimmen: 1 0,5%
  • 900GB

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1TB

    Stimmen: 12 5,7%
  • 1,5TB

    Stimmen: 3 1,4%
  • 2TB

    Stimmen: 2 1,0%
  • 2,5TB

    Stimmen: 2 1,0%
  • 3TB

    Stimmen: 2 1,0%
  • 3,5TB

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4TB

    Stimmen: 0 0,0%
  • >4TB

    Stimmen: 6 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    210
  • Umfrage geschlossen .
Immer so um die 300GB, sagt die Fritze bei 100Mbit/s!

Ich und meine Freundin gucken viel HD Zeug an und Steam wird auch ständig was gekauft und das normale gesauge das im Monat so anfällt. :)
 
AW: PCGH Internetzensus Part XII: Verbrauch Summe aller Aktivitäten, Teilnehmer und Geräte.

Wenn man den Kopf auf die rechte Schulter legt sieht man ein schönes wellen Muster. ;)

Auffällig sind die Lücken gegen Ende.
 
AW: PCGH Internetzensus Part XII: Verbrauch Summe aller Aktivitäten, Teilnehmer und Geräte.

Ich hab mal 300GB genommen. Ich brauche wegen Animes und Steam locker 200+GB im Monat + Eltern + Bruder
 
AW: PCGH Internetzensus Part XII: Verbrauch Summe aller Aktivitäten, Teilnehmer und Geräte.

Ich brauch für meinen PC maximal 25 GB im Monat, zumindest in den letzten 3 Monaten seit ich den Netspeedmonitor drauf habe.
Wenn man dann noch den Office-PC dazu rechnet mit unter 10 GB im Monat, den Lap-Top auf dem viele Online Games gezockt werden (ca. 30-40 GB) und zwei Handy's per W-Lan mit 10 GB würde ich Monat wahrscheinlich über die 75 GB kommen.
 
AW: PCGH Internetzensus Part XII: Verbrauch Summe aller Aktivitäten, Teilnehmer und Geräte.

[x] 50-100 GB pro Monat
 
AW: PCGH Internetzensus Part XII: Verbrauch Summe aller Aktivitäten, Teilnehmer und Geräte.

Den ersten Monat mit dem "neuen" (32er) Internet hab ich für meine Begriffe enorme 305GB geladen was aber daran liegt dass ich alle anstehenden Downloads (STEAM usw.) endlich mal durchführen konnte (mit der alten DSL-Lite Leitung war das kein Spaß...) und den ganzen YouTube krempel nicht mehr in 240p schauen muss.

Den Monat hier wirds vermutlich um die 250GB sein, da war aber auch noch ein größerer Teil Einmaldownloads drin so dass ich vermutlich ab jetzt mit etwa 100-200GB / Monat auskomme... ich kreuze dann mal sicherheitshalber die 200 an. :)
 
AW: PCGH Internetzensus Part XII: Verbrauch Summe aller Aktivitäten, Teilnehmer und Geräte.

Also ich komm jeden Monat über 1TB teilweiße auch 4TB je nachdem was der Server so tun muss
 
AW: PCGH Internetzensus Part XII: Verbrauch Summe aller Aktivitäten, Teilnehmer und Geräte.

Ich finde das EXTREM schwierig.

Bei mir schwankt das zwischen 30 und 150 GB im Monat :ugly:

/sign. Regelmäßig ist es bei mir garantiert auch nicht. Aber solange mir niemand verrät, wie man bei einem SpeedModem 200 (Arcor-brand eines Bell/Lucent Cell 19A-RX-AR) eine entsprechende Statistik abfragt, kann ich sowieso keine Zahlen nennen.
 
AW: PCGH Internetzensus Part XII: Verbrauch Summe aller Aktivitäten, Teilnehmer und Geräte.

Hast du Netzwerkgeräte wie NAS die hohe Lasten erzeugen können?
 
AW: PCGH Internetzensus Part XII: Verbrauch Summe aller Aktivitäten, Teilnehmer und Geräte.

Versteh zwar nicht, was die Verfügbarkeit von Netzwerkgeräten mit meiner durchschnittlichen Internetnutzung zu tun hat, aber: Nö.
 
AW: PCGH Internetzensus Part XII: Verbrauch Summe aller Aktivitäten, Teilnehmer und Geräte.

Nun, ich habe ein Programm dafür. Nur zählt das jeden Traffic. Auch deinen Fiktiven-Home-NAS-Video... Lager-Traffic zu deinem PC.

FlorianGilles.de - Download

Das muss leider auf jeden PC drauf. Ja muss, sonst komme ich mit einer Verfügbarkeitsliste zu dir nach Hause.:P
 
AW: PCGH Internetzensus Part XII: Verbrauch Summe aller Aktivitäten, Teilnehmer und Geräte.

Werd ich mir mal angucken.
Aber 30 Tage kriege ich bis zum 1.8. nicht mehr hin, da müsste dann doch eine Auslesemöglichkeit für bestehende Statistiken her ;)
 
AW: PCGH Internetzensus Part XII: Verbrauch Summe aller Aktivitäten, Teilnehmer und Geräte.

Mach eine Hochrechnung. Mehr fällt mir auch nicht ein.

Ist nur die Proberunde.
Nächsten Monat hoffe ich mehr anlocken zu können.
 
AW: PCGH Internetzensus Part XII: Verbrauch Summe aller Aktivitäten, Teilnehmer und Geräte.

Zwischen 10-800GiB :ugly:
Der letzte Monat war heftig, die größten Verbraucher der Steam Summer Sale, einige Speedruns sowie Owncloud. Daneben gibt es auch Monate mit nur ein wenig CS:S und Surfen und ab und zu in der ARD Mediathek rumgammeln.
 
AW: PCGH Internetzensus Part XII: Verbrauch Summe aller Aktivitäten, Teilnehmer und Geräte.

200 GB war mal so das Maximum, letzten Monat unter 5 GB :D , trotzdem hasse ich Limits.

Facebook frisst selbst auf dem dämlichen Smartphone 200 MB in 2 Tagen :ugly: , allerdings nur bei sachter Nutzung.
 
AW: PCGH Internetzensus Part XII: Verbrauch Summe aller Aktivitäten, Teilnehmer und Geräte.

Durchschnittlich 30-50 GByte pro Monat, kommt drauf an, wieviel ich heruntergeladen habe. :ugly:
 
AW: PCGH Internetzensus Part XII: Verbrauch Summe aller Aktivitäten, Teilnehmer und Geräte.

~70GB in einem 3-Personen-Haushalt

PC, Netbook, Tablet, Handy, DVB-C-Receiver

Für den größten Teil bin ich Verantwortlich.
Meine Eltern haben so gut wie keinen "Verbrauch"
 
Zurück