PCGH Internetzensus Part V: Anzahl der Abgeschlossenen Verträge für den Internetzugang

PCGH Internetzensus Part V: Anzahl der Abgeschlossenen Verträge für den Internetzugang

  • 1

    Stimmen: 59 53,6%
  • 2

    Stimmen: 32 29,1%
  • 3

    Stimmen: 15 13,6%
  • 4

    Stimmen: 1 0,9%
  • 5

    Stimmen: 2 1,8%
  • 6

    Stimmen: 1 0,9%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • >9

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
AW: PCGH Internetzensus Part V: Anzahl der Abgeschlossenen Verträge für den Internetzugang

Die Umfrage ist online.
 
AW: PCGH Internetzensus Part V: Anzahl der Abgeschlossenen Verträge für den Internetzugang

3 Stück, Daheim KabelBW und 2x fürs Handy bei o2
 
AW: PCGH Internetzensus Part V: Anzahl der Abgeschlossenen Verträge für den Internetzugang

[X] 1

Nur Heimanschluss für Internet, kein Smartphone, keine Mobiltarife, gar nichts. Gutes altes Handy mit Prepaidtarif genügt mir, unterwegs brauche ich (noch) kein Netz.;)
 
AW: PCGH Internetzensus Part V: Anzahl der Abgeschlossenen Verträge für den Internetzugang

Nur einen, verwende kein Smartphone.
 
AW: PCGH Internetzensus Part V: Anzahl der Abgeschlossenen Verträge für den Internetzugang

Derzeitig nur einen Vertrag, beim Handy muss ich es nicht wirklich haben und ein Tablet wird nicht genutzt
 
AW: PCGH Internetzensus Part V: Anzahl der Abgeschlossenen Verträge für den Internetzugang

[X] 2 Entertain + E-Plus Free
 
AW: PCGH Internetzensus Part V: Anzahl der Abgeschlossenen Verträge für den Internetzugang

[X] 2 - Als ich in die Wohnung eingezogen habe, war AOL DSL 1000. Nach vielen Jahren existiert AOL nicht mehr und läuft dazwischen Alice DSL und am Ende O². Dann bin ich auf Telekom Call & Surf Comfort (bis 16 Mbit) umgestiegen, 16 Mbit bestellt, kam nur 2 Mbit an.
 
AW: PCGH Internetzensus Part V: Anzahl der Abgeschlossenen Verträge für den Internetzugang

[x] 3

2x UMTS und 1x DSL
 
AW: PCGH Internetzensus Part V: Anzahl der Abgeschlossenen Verträge für den Internetzugang

3x

=> DSL (als kalte Reserve / Kündigung des DSL-Teils im Vertrag würde nur eine marginale Ersparnis bedeuten)
=> KabelBW (schnelles "Haupt"internet)
=> Mobil (noch T-Mobile fürs Handy mit Datenoption / lächerliche 300MB, aber fürs mailen und manche App langts)
 
Zurück