• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH intern: Livestream auf Youtube ab 16:30

Man sollte tatsächlich mal den Stream unterbrechen und das checken. Net dass es tatsächlich von einem zum nächsten Moment laut wird und einem wirklich die Ohren wegfliegen. Is halt teilweise echt leise und damit schwer zu verstehen :(
 
Uh, "ich bin froh im Großraumbüro" - da hab ich doch lieber mein Einzelbüro in der Arbeit. Kann man da wenigstens Vorteile draus haben, wenn man sich zwischen die Monitore durch gegenseitig hilft? Und finanziert dem Raff doch mal ne gute Monitorhalterung, erst kürzlich meine aus den USA bekommen "FLEXIMOUNTS M6H Heavy Duty Dual Arm LCD arm"

IMG-20180206-WA0000.jpeg
 
"FLEXIMOUNTS M6H Heavy Duty Dual Arm LCD arm"
Anhang anzeigen 987790
Sieht ja nicht so stabil aus (augenscheinlich). Wir haben an einigen AP dieses Jahr 2x 32" Bildschirme ausgerollt, nach einiger Recherche und Tests war das beste Angebot die Amazon Basic Halterung für 2 Bildschirme. Ausschlaggebend war für uns, dass die Halterung beide Bildschirme nebeneinander bekommt und gut 15kg pro Arm Last trägt.

Aber ja, ne ordentliche Halterung ist schon was gutes. :daumen:
 
Sieht ja nicht so stabil aus (augenscheinlich). Wir haben an einigen AP dieses Jahr 2x 32" Bildschirme ausgerollt, nach einiger Recherche und Tests war das beste Angebot die Amazon Basic Halterung für 2 Bildschirme. Ausschlaggebend war für uns, dass die Halterung beide Bildschirme nebeneinander bekommt und gut 15kg pro Arm Last trägt.

Aber ja, ne ordentliche Halterung ist schon was gutes. :daumen:

Hab lange suchen müssen, der is aus wirklich stabil wirkendem Metall, sowohl der Sockel wie die Arme für bis zu 10kg. UND ich brauchte eine, die man durch den Tisch anschraubt, weil der Holztisch ne zu hohe Tischunterkante hat ;).

Für die Redaktion gäbs da sicherlich hübscheres als nen ollen Metallkoffer und leere Kartonagen. Nicht zu vergessen der Vorteil mit mehr Platz für Kram :daumen:

PS: bin ja mal gespannt, woran die nicht funktionierende Mic-Verbindung zur Kamera lag? Evtl. nur ein Klick am Empfänger/Streaming-PC entfernt?
 
War ein echt cooler Stream und würde mich freuen wenn es das in Zukunft öfter gibt.
Software- oder Sicherheits-Themen vermisse ich bei euch nicht. Bleibt gerade so wie Ihr seid.

Ich fänd eine Info-Serie über Bios-Features oder Tweaks/Funktionen von diesen bei Mainboards und GPUs genial^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cam hat den Ton ebenfalls aufgezeichnet. Das Mikro war also sinnlos weil es nicht gearbeitet hat. Sounddesign -10 von 10 möglichen Punkten. Man hat nichts verstanden.
 
Ich konnte es zwar nicht live sehen, da ich noch auf der Arbeit war, aber das habe ich eben nachgeholt und ich fands echt klasse. :daumen:
Ihr seid einzigartig und so sollt ihr bitte bleiben.

Wie ist das eigentlich bei euch? Ihr seid Redakteure und testet Hardware ja täglich auf Herz und Nieren. Gibt es da überhaupt noch Platz für Favoriten bei den Herstellern? Raff beispielsweise ist ja einem Hersteller (r.i.p.) zugetan. Bei mir hat sich im laufe der Zeit und nach verschiedenen Erfahrungen Asus etwas hervorgetan, so dass ich beispielsweise selbst bei "nur" einem zweiten Platz in einem hypothetischen Test, wohl zu einem Produkt dieser Firma greifen würde. Ihr macht berufsbedingt regelmäßig Erfahrungen mit allen Herstellern und seid dabei neutral. Müsst ihr ja gezwungenermaßen auch, weil sonst der ganze Aufwand umsonst wäre.
Meine Frage ist also: Greift diese Betrachtungsweise komplett auf euch über (auch privat), oder gibt's noch Spielraum für Präferenzen, oder gar Emotionen?

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Zurück