PCGH-Gaming-PC GTX960-Edition: Core i5-4460 + Geforce GTX 960 [Anzeige]

Unterschätze die Gamer mal nicht, die kaufen alles wo Gaming hinter steht...
Ist eben die Ausnahme das sich ein Gamer auch mit dem PC selbst auskennt, der sieht Gaming P/L und kauft ohne nachzudenken.
Was glaubst wieso sich die ganzen fertig-PC Ketten so gut machen.
 
Mehlstaubthecat hat auch grad so nen Fall mit einem 1000€ "Gaming" Rechner.
Das Ergebnis: zurück zum Absender :D
 
Der Kunde bzw Gamer der diesen fertigpc wirklich kauft, sieht in einer Nvidia karte eben die gamingkarte schlechthin. Es gibt einfach wenige die fertigpcs kaufen die amd karten verbaut haben da nvidia einfach das bessere Marketing hat und seine Produkte besser verkaufen kann. Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht, ist total egal. Es geht in erster Linie nur ums Geld. Das muss man auch nicht ausdiskutieren ob amd besser/schlechter ist. Das ist einfach so und fertig.
 
nee ich warte lieber noch auf die 960ti für meinen Office Rechner:ugly:
schafft die die Auflösung von 4k überhaupt an meinem Office rechner?
 
Mit der Geforce GTX 960 versucht Nvidia, die Lücke zwischen GTX 760 und GTX 970 etwas zu schließen.
Das kann ja nicht euer Ernst sein. Das hört sich stark nach Vertrag mit Nvidia an, ansonsten wüsste der Autor sicherlich weitaus geistreicheres zu berichten. Zumindest steckt keinerlei Information in dem Satz, aber PCGH, schämt euch. Radeons sind auch sehr gute Karten, fragt mal bei euch in der entsprechenden Abteilung nach. Man könnte die Grafikkarte auch optional machen, das wäre sicherlich kein Problem, zumindest bei beschränkter Auswahl.

Das Argument eines billigen Gamer-Pc's lass ich aber auch gelten, es lässt sich auch ein PC mit einer geringeren Konfiguration finden, der zum Zocken taugt, mit Garantie und fertig montiert daherkommt, und trotzdem nicht 4-stellig Kosten muss. So weit ich mich erinnere, gabs das auch schon. Euer derzeitiges Angebot stinkt ein wenig, naja, nach Herstellerverträgen, und zwar durchweg. Eigentlich würde ich mir von einer derart fähigen Truppe auch erwarten, das mir zumindest mit der bei Alternate verfügbaren Hardware ein System mit ausgesuchten Komponenten, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, angeboten wird. Evtl. auch mal innovativ, am Ende wird der Preis fürs Montieren auch nicht unbedingt höher.
 
Ja keine Ahnung wie die hier rechnen, finde auch man kann weit weniger Geld für einen gaming pc ausgeben und sich irgendwann ne vernünftige Karte nachkaufen weil Grafikkarten ja meistens das teuerste sind.
 
Gerade habe ich es zum ersten Mal aktiv bemerkt:
bei Alternate stehen die nVidia Grafikkarten in der Auswahlliste vor ATI. Wird eben alles nach Beliebtheit sortiert. Und rechts daneben wird gleich noch Werbung für die GTX 960 gemacht :D

reihenfolge.jpg
 
Wenn ich die Preise aus deinem Sys-Profile überschlage, komme ich auf mehr als 400€, falls das Neuware war. (und das sollte man annehmen, um den Vergleich fair zu gestalten)

120€ GraKa
80€ FX-6300
80€ Board
70€ RAM
50€ HDD
50€ CPU-Kühler
30€ Case
40€ NT
40€ Win 7 Lizenz
__________________
560€

Ein Intel-PC mit einem i5-4460 bei ansonsten gleicher Ausstattung kostet dich nur 70€ mehr. Das wars.

Er hat wahrscheinlich seinen FX-6*** mit einem Intel 6-Kerner verglichen. Dann kommt der Aufpreis fast hin. :ugly:
 
150€ GraKa
90€ FX
60€ Board
70€ RAM
50€ HDD
40€ Kühler
60€ Case
70€ NT
40€ Win 7

630€
------

so gutmütig ist Alternate net :P
und 2 Jahre läuft der schon
mir geht es vornehmlich um die Leistung/Kern und den Takt/Kern
 
Zurück