PCGH-Extreme-PC i7-8700K-Edition - Geforce GTX 1080 Ti und Core i7-8700K [Anzeige]

Ruf doch einfach mal bei Alternate an und frag nach. Die können dir das sicher auch erklären.
 
Hallo BikeRider,

auf allen Z370 Mainboards ist eine softwarebasierende TPM integriert, der Stecker auf der Mainboard ist leer und unbenutzt,
Er kann dafür benutzt werden um verschiedene Informationen an einen Rechner bezogenen Schlüssel zu binden bzw zu verschlüsseln.
Auf dem Rechner ist es zwar aktiviert, hat aber sonst erst einmal keine Relevanz.
Einem Hardwaretausch/erweiterung steht somit nichts im Wege.

Mehr Infos gibt es recht gut erklärt auf Wikipedia.de
 
:daumen:Danke für die Info

Ich frage mich aber, warum in der Beschreibung auf der Webseite Modul steht.
Vielleicht interpretiere ich da auch was falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück