PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Schön! Kommt nachher sofort auf mein Legend. Dann werden die Zugfahrten endlich sinnvoll genutzt
 
Kann es sein das beim Android App die Signatur das es vom Handy kommt nicht gepostet wird, obwohl man es eingeschaltet hat?
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Meine Schuld - hatte die entsprechende Option in den Settings deaktiviert. Sollte jetzt funktionieren ;)
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Es wurde mehr als Zeit :)
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Richtig! App installiert und läuft einwandfrei!
Danke PCGH :D

mfg
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Ich finde sie leider immer noch nicht market
 
Lotz24 schrieb:
Ich finde sie leider immer noch nicht market

Welches Handy? Und wenn du mit dem Browser auf das Forum gehst, bekommst du dann nicht den Hinweis zum Download der App?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Vodafone 845G Android 2.1, ja ich bekomme den Hinweis, es öffnet sich auch der Market aber es findet halt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotz24 schrieb:
Vodafone 845G Android 2.1

Habe mal gegoogelt, anscheinend kann dieses spezielle Modell nicht alle Apps darstellen (bzw der App-store ist der meinung). Muss mal nahforschen, ob es einen workaround gibt.

Gesendet von meinem iPhone hilfe PCGHExtreme
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Das währe nett. Hat jmd. ein HTC Wildfire? Das hat wegen der Auflösung dann normalerweise die selben Probleme. Einfach die .apk irgendwo hochladen geht nicht oder?
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Perfekt die App!
Gucke jetzt fast öfter auf dem Handy als auf dem Rechner!
Jetzt nur noch den Preisvergleich rein;)
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Das währe nett. Hat jmd. ein HTC Wildfire? Das hat wegen der Auflösung dann normalerweise die selben Probleme. Einfach die .apk irgendwo hochladen geht nicht oder?

Ich frage mal beim Entwickler an. Nachdem es ja keine Bezahl-App ist sollte das kein Problem sein. Allein wie es mit den Updates dann aussieht weiß ich nicht.

Edith sagt, das jetzt hier im Anhang ein ZIP mit der .apk-Datei für die Version 1.2.0 ist - allerdings hier wirklich ohne weiteren Support etc., also wenn's läuft super, wenn nicht kann ich daran auch erstmal nichts ändern.

Wie ihr sowas installiert wisst ihr ja wahrscheinlich selbst ;) Und bitte Feedback geben, ob das trotzdem funktioniert - vielleicht kann der Entwickler dann die Einschränken im Market anders vorgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Darauf habe ich gewartet!
perfekt!

erst das luxx und jetzt pcgh

ich liebe euch :hail:
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

danke, die. apk funktioniert
 
Das app ist klasse nur die Bilder kann ich nicht vergrößern die die anderen User hochgeladen habe. Samsung galaxy s i9000
 
Lan_Party schrieb:
Das app ist klasse nur die Bilder kann ich nicht vergrößern die die anderen User hochgeladen habe. Samsung galaxy s i9000

Das ist leider noch ein bekanntes Problem der Android-Version, ich gehe aber davon aus das das auch noch geändert wird.
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Gestern Abend habe ich mir einige Bilderthreads angesehen mit rund 50 Bildern pro Seite(iPhone Version).
Viele Tumbnails werden einfach auf das erste Bild verlinkt und die App stürzte mehrmals ab.
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Gestern Abend habe ich mir einige Bilderthreads angesehen mit rund 50 Bildern pro Seite(iPhone Version).
Viele Tumbnails werden einfach auf das erste Bild verlinkt und die App stürzte mehrmals ab.

Ja, da scheint es noch ein Problem zu geben wenn die Anhänge direkt im Posting eingebunden sind und nicht brav am Ende.
 
Zurück