PCGH-Epic-PC Ryzen-Edition: AMD Ryzen 7 1800X und Samsung 960 Pro M.2-SSD [Anzeige]

Falsch der kauft sich einen Intel 7700K ;)

Ist schon bemitleidenswert das AMD es nach 5 Jahren!!! Entwicklung wieder nicht auf die Reihe bekommen hat :rollen:


Nach 3 Monaten


Den schnellere RAM und die updates haben die Nachteile aufgewogen und dank der 8 Kerne hat der 1700X deutlich mehr power als mein alter 5820k @ 4,5Ghz

AMD hat mich so überzeugt, ich habe jetzt mit dem Threadripper sogar noch einen drauf gesetzt.

-----

Also dein Negativ Post ist jetzt lustig zu lesen nach den Monaten.
 
Noch jemand der vom 5820k auf 1700x upgegraded hat. Hab mir zwar nur den 1700 geholt und auf 1700x Niveu übertaktet aber ebenfalls den Threadripper bestellt :-).

Sollen die 7700k Leute ruhig weiter ihre Heizungen pflegen ich warte ja nur auf Wetter mit 30-40° C wo sie dann das Jammern anfangen weil sie zu heiß laufen.
 
Nach 3 Monaten


Den schnellere RAM und die updates haben die Nachteile aufgewogen und dank der 8 Kerne hat der 1700X deutlich mehr power als mein alter 5820k @ 4,5Ghz

AMD hat mich so überzeugt, ich habe jetzt mit dem Threadripper sogar noch einen drauf gesetzt.

-----

Also dein Negativ Post ist jetzt lustig zu lesen nach den Monaten.







Äh ja genau dann zeig mir mal wo dein brandneuer AMD 1700X den steinalten Intel 5820K @ 4,5Ghz im gemischten Bensch schlägt ? :lol:

Schon der Intel 7700K mit halb so vielen Kernen macht deinen 1700X und den viel teuren 1800X platt :schief: ( Quelle PCGH Leistungsindex 08/2017 )


Lustig zu lesen was du da für einen Quark schreibst :D
 
Äh ja genau dann zeig mir mal wo dein brandneuer AMD 1700X den steinalten Intel 5820K @ 4,5Ghz im gemischten Bensch schlägt ? :lol:

Schon der Intel 7700K mit halb so vielen Kernen macht deinen 1700X und den viel teuren 1800X platt :schief: ( Quelle PCGH Leistungsindex 08/2017 )


Lustig zu lesen was du da für einen Quark schreibst :D

so so der 7700k macht den 1800X platt :lol:

1. Spiele = gleichschnell da GPU limit
2. Anwendungen meist AMD vorne teilweise deutlich.
3. Streamen und Spielen ist der 1800X auch im vorteil.

Auserdem kauft man den 1600 und takdet den hoch, Preis/leistung geht damit eindeitig an Ryzen meiner meinung nach
 
so so der 7700k macht den 1800X platt :lol:

1. Spiele = gleichschnell da GPU limit
2. Anwendungen meist AMD vorne teilweise deutlich.
3. Streamen und Spielen ist der 1800X auch im vorteil.

Auserdem kauft man den 1600 und takdet den hoch, Preis/leistung geht damit eindeitig an Ryzen meiner meinung nach




Insgesamt gesehen ist der 120,- Euro günstigere Intel i7 7700K mit nur halb so vielen Kernen schneller als der amd 1800x :daumen: ( Quelle PCGH Leistungsindex )

Belege deine Behauptungen mal sonst machst du dich einfach nur unglaubwürdig :rollen:
 
Insgesamt gesehen ist der 120,- Euro günstigere Intel i7 7700K mit nur halb so vielen Kernen schneller als der amd 1800x :daumen: ( Quelle PCGH Leistungsindex )

Belege deine Behauptungen mal sonst machst du dich einfach nur unglaubwürdig :rollen:

Der leistungsindex wird durch starcraft 2 komplett verfälscht. Sieh mal au anderen seiten wo ein 4ghz fyzen mit 3600er ram den 7700k sogar in spielen schlägt. Bei anwendungen und streamen sowieso
 
PlusMinus, DU bist so ein Kind!
Vergleich mal die Preise der CPUs und wenn Du übertaktest, dann beide.
Der einzige der sich hier unglaubwürdig äh lächerlich macht bist Du.

Ich versteh nicht was ihr davon habt, immer alles auf eine völlig unrealistische Weise darzustellen.
Es sei denn, die Spezis haben ein ganz einsames, trauriges Leben und können sich und ihren Selbstwert nur darstellen bzw. steigern wenn sie sich mit einem Produkt identifizieren, das von schlauen Menschen entwickelt wurde.

Btw nur weil das Produkt Komplex ist, ist der Nutzer noch lange nicht intelligent.
Kann man hier wieder gut sehen.
 
Intel und AMD Fanboys wie Hund und Katz.

Von solchen Test halte ich nur wenig. Wenn ich die oft machen komme ich auf ganz andere Werte.

Ich hatte vorher einen Intel i5 6600. Bei ESO hat der auf allen vier Kernen auf 3,5 GHZ getaktet, Ich hatte dabei oft eine Verzögerung von bis zu einer Sekunde bis das Spiel auf die Eingabe reagiert hat. Jetzt habe ich einen AMD Ryzen 5 1600X. Der tacktet ( ohne OC ) auf allen Kernen bei ESO auf 3.6 GHZ. Die 0.1 GHZ sollten also keinen Unterschied machten. Nur dummerweise habe ich die Verzögerungen nicht mehr. Jetzt erklärt mir das mal?

Aber ich verstehe das ganze Hick Hack so und so nicht. Jeder hat seine Meinung und kauft das was seiner Meinung nach das beste ist. Warum man aber dann das was man selbst gekauft hat mit aller Gewalt schön reden muss und das andere mit aller Gewalt schlecht? Wird wohl daran liegen um es gegenüber sich selbst rechtfertigen zu können warum man es gekauft hat. Ja, sicher wird da auch mit Spielen, weil ich ja den größten haben muss.
 
HI,ist zwar toll die zusammenstellung.Aber wer so wie ich nicht mehr als 8 gb arbeitsspeicher braucht,würde mehr bezahlen als man wirklich braucht.Zudem gibt es bei euch keinen service wenn man windows 7 haben möchte auf dem pc.Auch bietet ihr nicht mehr Prozessoren an,sondern nur eine eingeschränkte auswahl.Tya da habe ich wirklich mehr davon wenn es jemand für mich zusammen baut als einen Komplett pc zu kaufen.So ist das halt.
 
Der leistungsindex wird durch starcraft 2 komplett verfälscht. Sieh mal au anderen seiten wo ein 4ghz fyzen mit 3600er ram den 7700k sogar in spielen schlägt. Bei anwendungen und streamen sowieso

Star Craft läuft nur mit halber Gewichtung in den Parcours ein, zudem ist dein Verglich albern. Nen ausgefahrenen Ryzen mit OC gegen einen Stock 7700k mit langsamen RAM, geil.
 
Schöner PC. Aber ich habe leider etwas auszusetzen. Also Arbeitsspeicher würde ich persönlich "nur" 16GB nehmen und dafür einen mit einer Frequenz von 3200MHz. Nach euren Tests reagiert der Ryzen ziemlich stark auf einen sehr hoch taktenden RAM.
Auch wenn der RAM zurzeit so teuer ist.
 
Wieso gibts in PCGH-PCs eigentlich keine Soundkarten und nur Onboard-Sound ?
Wahrscheinlich wird es nicht als nötig angesehen, da die meisten Onboard-Karten für die meisten ausreichen. Aber will man schon bessere Qualität haben, sollte man sich auf jeden Fall eine Soundkarte dann noch dazukaufen.
Fände es aber trotzdem schön, wenn man welche mit reinpacken würde.

Vielleicht möchte ich mir (später) einen Monitor mit Free-Sync kaufen ?
Freesync ist meiner Meinung nach zurzeit auch mit das sinnvollst. Ich warte die ganze Zeit schon auf ein gutes Angebot. Dann kommt auch Freesync zu mir.:D
 
Zurück