PCGH.de: Spezieller GTA-4-Treiber für Geforce-Grafikkarten von Nvidia

AW: PCGH.de: Spezieller GTA-4-Treiber für Geforce-Grafikkarten von Nvidia

Oh man, die angekündigte Rückrufaktion von einigen Media-Märkten ist ja richtig übel. Das ist wie n Schlag ins Gesicht - leider zu Recht.

Naja,die haben halt angst das die Kunden deswegen Media Markt ins schlechte Licht rücken:(.Zumal ich es von Media Markt gut finde dem Kunden entgegen zu kommen,GTA4 ist ja auch unverschämt miserabel und nicht des verkaufes würdig.:wall:
 
AW: PCGH.de: Spezieller GTA-4-Treiber für Geforce-Grafikkarten von Nvidia

Jo, bei Stalker Clear Sky hatten sie allerdings keine Rückrufaktionaktion gestartet. War wohl nicht verbugt genug (mit ATI-Karten startete es immerhin) und die Nachfrage war auch nicht so gross.
 
AW: PCGH.de: Spezieller GTA-4-Treiber für Geforce-Grafikkarten von Nvidia

Schöner support von NV/AMD ... Dabei ist es wirklich nicht ihre Suppe, die sie da auslöffeln... Da sieht man mal: R* hat wohl das Spiel kein einziges mal Final getestet... Solche Hirnfernen Aktionen sind ja unglaublich...:what:
 
AW: PCGH.de: Spezieller GTA-4-Treiber für Geforce-Grafikkarten von Nvidia

Hiermit möchte ich mich in aller Form bei EA entschuldigen, die ich bisher immer als größten Betareleaser bezeichnet habe. Wobei das sind sie wohl auch, denn GTA4 is ja nicht mal beta, das is ja höchstens ne alpha version.
Jedenfalls reife Leistung EA hier den Rang abzulaufen. :ugly:
 
AW: PCGH.de: Spezieller GTA-4-Treiber für Geforce-Grafikkarten von Nvidia

Ach, ich glaube dass für jedes Spiel mit grosser Nachfrage, aber mit technischen Problemen oder Performanceproblemen n extra Treiber rauskommt (bei Crysis und Far Cry 2 war das z.B. auch der Fall).
 
AW: PCGH.de: Spezieller GTA-4-Treiber für Geforce-Grafikkarten von Nvidia

Ja aber da fragt man sich doch was sich die entwickler gedacht haben als die das spiel mal getestet haben. Oder man fragt sich ob sie es üerhaupt jemals getestet aber aber das müssen sie ja aber das kann ich mir nicht vorstellen das man das dann einfach releasen kann.. aber dann soll man sich wirklich nicht wundern wenn jetzt alle die es gekauft haben und es umgetauscht haben es aus dem internet ziehen...
 
AW: PCGH.de: Spezieller GTA-4-Treiber für Geforce-Grafikkarten von Nvidia

Ja aber da fragt man sich doch was sich die entwickler gedacht haben als die das spiel mal getestet haben. Oder man fragt sich ob sie es üerhaupt jemals getestet aber aber das müssen sie ja aber das kann ich mir nicht vorstellen das man das dann einfach releasen kann.. aber dann soll man sich wirklich nicht wundern wenn jetzt alle die es gekauft haben und es umgetauscht haben es aus dem internet ziehen...





Naja....denk mal an Bf2....is zwar nich Rg aber im Endeffekt dasselbe
Alle wollen Gewinne einheimsen ,da isses denen im Endeffekt egal was wir für Probleme haben ,dann heißts auch nur Oh,das sind Fehler vom Benutzer,das sind Ausnahmefehler ODER Windows is dran Schuld ,die Antwort kenn ich noch gut aus Antworten auf meine Emails an Ea.....
Btw hab auchschon 3 an Rg geschrieben....bezweifle mal stark das ich ne antwort erwarten darf,wenn doch entschuldige ich mich noch später xD
Schätze mal Rg wollten sich einfach das Weihnachtsgeschäft nich entgehen lassen das sind ja nochmal so ungefähr 40% Einnahmen die sie in den paar tagen noch rausschlagen können,also releasen sie es lieber wenns erst zu 98% fertig isund schieben dann i-wann nen Patch hinterher (wie bei Bf2 da wars halt nur noch krasser :daumen2: )

Also sind wieder mal die Käufer die verar***ten :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2:
 
AW: PCGH.de: Spezieller GTA-4-Treiber für Geforce-Grafikkarten von Nvidia

Hey Leutz, ich kann schon verstehen, dass ihr alle Sauer seid auf die Entwickler und co. aber könnt ihr mal aufhören hier rumzuheulen und 2000+ Beiträge mit irgendeiner gesülze erstellen?????? :daumen2:

Ich habe Probleme mit dem Spiel und lese jeden Beitrag mit Kommentaren auf PCGH durch um eine Lösung zu finden, aber seit letzten Donnerstag kann man nur das rumgeheule nachselen und kaum Produktives!!!! :daumen2:

Schon mal aufgefallen, dass jeder von euch, der sich beschwert immer nur das gleiche schreibt???? WTF??? :daumen2:

Wenn ihr net rumheulen würdet, was niemanden weiter bringt, bräuchte PCGH keinen zweiten Hochleistungsserver um die ******* hier zu verarbeiten!!! :daumen2:

Peace, LastSam
 
AW: PCGH.de: Spezieller GTA-4-Treiber für Geforce-Grafikkarten von Nvidia

hey mein Kumpel hat en notebook mit einer m6800gt grafigkarte allerdings gibt es für diese Karte keine treiber das verstehe ich nicht warum? die normalen Treiber lassen sich nicht installieren. wäre super net wenn jemand mir ne verknüpfung posten würde, vieleicht hab ich ja was übersehen zurzeit kämpft er mit 7-24fps das is nicht so toll außerdem gibt es en prog mit dem man notebookprozis ocen kann? Vieln Dank
 
AW: PCGH.de: Spezieller GTA-4-Treiber für Geforce-Grafikkarten von Nvidia

Jo, bei Stalker Clear Sky hatten sie allerdings keine Rückrufaktionaktion gestartet. War wohl nicht verbugt genug (mit ATI-Karten startete es immerhin) und die Nachfrage war auch nicht so gross.

nicht verbugt?!? das spiel läudt sowas von beschissen, habs bis heute nur die erste mission!
 
AW: PCGH.de: Spezieller GTA-4-Treiber für Geforce-Grafikkarten von Nvidia

hey mein Kumpel hat en notebook mit einer m6800gt grafigkarte allerdings gibt es für diese Karte keine treiber das verstehe ich nicht warum? die normalen Treiber lassen sich nicht installieren. wäre super net wenn jemand mir ne verknüpfung posten würde, vieleicht hab ich ja was übersehen zurzeit kämpft er mit 7-24fps das is nicht so toll außerdem gibt es en prog mit dem man notebookprozis ocen kann? Vieln Dank

Hi, ich bin mir nicht sicher, aber dein Kumpel sollte sich mal die OMEGA Treiber ansehen. Die sollten für alle Karten gehen und sind meistens etwas besser als die Nvidia eigenen Treiber.

Korrigiert mich aber wenn ich falsch liege! OmegaDrivers.net - Home of the ATI & NVIDIA Omega Drivers. Home
 
AW: PCGH.de: Spezieller GTA-4-Treiber für Geforce-Grafikkarten von Nvidia

hey mein Kumpel hat en notebook mit einer m6800gt grafigkarte allerdings gibt es für diese Karte keine treiber das verstehe ich nicht warum? die normalen Treiber lassen sich nicht installieren. wäre super net wenn jemand mir ne verknüpfung posten würde, vieleicht hab ich ja was übersehen zurzeit kämpft er mit 7-24fps das is nicht so toll

NVIDIA & Laptop News | Latest NVIDIA drivers and related news | laptopvideo2go.com
 
AW: PCGH.de: Spezieller GTA-4-Treiber für Geforce-Grafikkarten von Nvidia

Also bei meiner geforce gtx260 hab ich glatt 10 frames mehr. Freu mich schon auf den patch.Bin im spiel zum glück noch nicht weit gekommen, fang nämlich von vorn an, wenn der patch rauskommt. Also bei mir hat GTA noch keine probleme bereitet (außer bei Social-Club am anfang). Lief halt noch vor dem treiber mit 35 - 60 fps (durchnittlich 45). jetzt hab ich so um die 40 - 60 fps
(durchschnittlich um ide 55 ).
 
AW: PCGH.de: Spezieller GTA-4-Treiber für Geforce-Grafikkarten von Nvidia

Also bei meiner geforce gtx260 hab ich glatt 10 frames mehr. Freu mich schon auf den patch.Bin im spiel zum glück noch nicht weit gekommen, fang nämlich von vorn an, wenn der patch rauskommt. Also bei mir hat GTA noch keine probleme bereitet (außer bei Social-Club am anfang). Lief halt noch vor dem treiber mit 35 - 60 fps (durchnittlich 45). jetzt hab ich so um die 40 - 60 fps
(durchschnittlich um ide 55 ).

Die Jungs von PCGH schaffen mit ner GTX 280 grad mal 38 fps mit 50% view dist..
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2008/12/_GTA4PC_CPU_Benches_1280.PNG

Und Du schaffst 45? Was hast du für ein Setup?
 
AW: PCGH.de: Spezieller GTA-4-Treiber für Geforce-Grafikkarten von Nvidia

Mit dem 180.80 lief es ca 5fps flüssiger als mit dem 180.84 schade den bekomm ich nicht mehr.
 
AW: PCGH.de: Spezieller GTA-4-Treiber für Geforce-Grafikkarten von Nvidia

Hallo Leute,

mein GTA IV läuft zwar von Anfang an ohne Probleme zu machen, was ja schon mal lobenswert ist. Aber auch ich wurde nicht von irgendwelcher Macken verschont!

Mein Problem ist, mir fehlen die Texturen. Z.b sieht es so aus:

http://www.ps3-homeworld.com/gta/gta_keine_texturen.jpg

http://www.ps3-homeworld.com/gta/gta..._texturen2.jpg

http://www.ps3-homeworld.com/gta/gta..._texturen3.jpg

http://www.ps3-homeworld.com/gta/gta..._texturen4.jpg

Habe auch mit dem neuem Treiber probiert, bringt einfach nix.

Mein System:
C2D 1.8 @ OC 3000
Geforce 7950 GT
4GB Ram

Jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Ich habe schon alle möglichen Treiber ausprobiert.

Lg LastSam

sieht ein wenig nach zu starker graka übertacktung aus/überhitzung.
 
AW: PCGH.de: Spezieller GTA-4-Treiber für Geforce-Grafikkarten von Nvidia

na super... mit dem "speziell angepassten" treiber hab ich jetzt auch fehlende texturen.
war vorher mit dem 180.70 nich der fall *grml* -.-
 
Zurück