PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

>Und ehrlich, es gibt diverse Alternativen zum Nichts-tun...

Amoklaufen ist aber eher die allerletzte Option oO

>und zu guter letzt kannst du ja deinen Mann stehen und dich politisch enagieren?

Zahlst du mich?
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

Wer redet vom Amoklaufen? Das is nie eine Option...

Ja, was sind denn für dich richtige Männer, die zu ihrem Wort stehen? Ich meckere rum, ich geh wählen. Nur gibts noch abseits der Großen Koalition, der Linken, Grünen und Gelben Parteien, welche eine Alternative darstellen. Die "wahren Ökos" können sich zur ÖDP gesellen, es gibt Rentnerparteien ( 17jährige sind auch dabei) einen recht bekannten Neueinsteiger. Ab und an werden Demos organisiert und sonstwas.

Und wenn für dich keine Partei dabei ist, kannst ja zu den Freien Wählern gehen, oder gar gleichgesinnte für eine eigene Partei zusammensuchen und dich engagieren und nicht nur daheim resignieren und schmollen. Was tust du um deine Unzufriedenheit zu zeigen, außer nichts?

Ich kann sagen: Ich hab die nicht gewählt, hab meinen Akzent gegen diese Politik gesetzt ...
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

>Wer redet vom Amoklaufen? Das is nie eine Option...

Genau das steckt hinter meiner Aussage. Also bleibt eben nicht-wählen.

>Was tust du um deine Unzufriedenheit zu zeigen, außer nichts?

Ich wohne in Österreich, da stellt sich die Kunst-Zensurproblematik NOCH nicht. Außerdem beherrsche ich noch eine Fremdsprache. Sollte es hart auf hart kommen, bin ich weg und dem Land entgeht eben Steuergeld, sowas aber auch. Knallharte Fehlentscheidungen von wannabe-Führungskräften eben.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

Öhm, nein? Im Endeffekt schauts so aus, als ob du dir alles gefallen lässt und es gibt garantiert auch in Österreich eine "gute" Partei... Mir fällt da auf jeden Fall eine ein... Wie gesagt, kannst ja auch versuchen deine Interessen mal selbst zu vertreten, anstelle vom nixtun.

Welche Fremdsprache denn? Und welches Land?
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

Im Prinzip ist es egal welche Partei man wählt. Kommt sie an die Macht, wird sie genauso zugelult wir aktuelle Großparteien.
Englisch, Länder gäbe es viele. Aber offensichtlich will auch Australien keine Kohle von mir sehen ;)
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

Und das ist ein Naturgesetz? Deswegen keine kleine Partei unterstützen, die jetzt die eigenen Ziele vertritt?

Naja, Australien, USA, England gehen nicht, Teile von Skandinavien auch nicht. Wie es in Kanada aussieht, weiß ich grad nicht. Südafrika?
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

Klar geht England ;), huch, gaynow von dort hole ich mir auch noch meine Spiele wegen der Preise.

>Und das ist ein Naturgesetz?

Sicher, welche Partei ist schon glaubwürdig? Gib ihr aber Macht, dann lernst du ihren wahren Charakter kennen. ;)
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

Warum dieses, nachdem die Engländer vor allem in London um Welten mehr Kameras angebracht haben als wir und teils Privatpersonen die Kameras gegen Prämien überwachen lassen wollen?
Wie schauts denn da mit den Fluggastdaten aus und dem guten Verhältnis zu den USA in Bezug auf Terrorismuszüchtu... äh Bekämpfung?

Bedeutet aber auch, dass eine Partei mit Macht einen "guten" Charakter beweisen kann, vor allem wenn sie so aufgebaut ist, dass die Basis mitentscheiden kann/muss.

Bei unseren Parteien versteh ich jeden, der die SPD nicht wählen will, Glaubwürdigkeit gibts da keine, die Union ist ein Kapitel für sich. Grüne und Linke und glaubwürdig in Bezug auf manche Gesetze? Naja.

Bei uns sinds 5 Parteien, die Macht haben, auf kommunaler Ebene noch die FW. Gibt noch viel "unverdorbenes Material", welches nichtmal die Chance hatte, zu beweisen, dass sie ihre Glaubwürdigkeit auch noch behalten können.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

Mir ist es egal wer mich bei was auch immer beobachtet, so niedrig ist mein Selbstwertgefühl nun auch wieder ned und zu verbergen habe ich auch nix. Hauptsache ich kann gamen :)
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

Aha, Privatssphäre is dir egal? Das hat wirklich nichts mit niedrigem Selsbtwertgefühl zu tun, auch nicht mit irgendwelchen kriminellen Bestrebungen, sondern einfach: Ich bin Bürger und der Staat hat sich aus meinem Privatleben rauszuhalten.

BigBrother interessiert mich nicht, egal in welcher Wiederholungsauflage und ich hab keine Lust, dass mein Leben für andere wie Fernsehen wird. Magst du es etwa, dass andere dir beim schlafen/scheißen zuschauen, ein Einkaufs - und Bewegungsprofil anlegen können?
Soweit möchte ich es nicht kommen lassen, du?
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

>Magst du es etwa, dass andere dir beim schlafen/scheißen zuschauen, ein Einkaufs - und Bewegungsprofil anlegen können?


Kein Problem wenn mir jemand beim Pennen zuschaut, auch da habe ich nix zu verbergen. Wenn mein Lümmel raushängt, dann kann ich auch nix dafür :P Aber so sieht man wieviele Leute wirklich ein Problem haben, wenn es notwendig ist jemanden zu zuschauen.
Bewegungsprofil ist toll, so werde ich von einem PC Game zum nächsten geschickt. Was will man mehr? :) Einkaufsprofil ist auch sehr in Ordnung, so bekomme ich gezielte Angebote, etwa PC Spiele/Hardware oder was ich noch gerne betreibe, ist Modellbau. Nur her mit den Infos :)
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

Aha. wie war das in den Niederlanden? Keine Vorhänge, damit man den Leuten reinschauen kann und aus Anstand schaut keiner rein?
Nur nochmal: Meinst das ernst?

Je mehr Daten, je größer die Durchschaubarkeit, desto größer das Missbrauchspotential.

Wenns dir egal ist, ok. Mir ist es nicht egal.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

Auch wenn der Multiplayer-Modus bei Doom 3 eher lächerlich war/ist, fand ich den Singleplayer durchaus gelungen. Es läuft zwar oft nach demselben Schema (Rein in den Raum, Licht aus, zwei Viecher wegbolzen, Licht an) aber nen paar Schockmomente waren schon dabei ;o)
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

>Nur nochmal: Meinst das ernst?

Klar.

>Je mehr Daten, je größer die Durchschaubarkeit, desto größer das Missbrauchspotential.

Was kann man missbrauchen? In meinem Leben wurde noch nie etwas missbraucht, obwohl Missbrauch immer wieder unterschwellig verbreitet wird.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

Immer diese Amok Diskusion,bringt doch nichts.:daumen2:
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

Armes Deutschland..
traurig, in anderen Staaten wird Gewalt exzessive beworben und durchgeführt und hier in D kann man nicht mal übe ein altes Spiel schreiben.

Ich bin "Ossi" und habe die Vorwendezeit noch leicht in Erinnerung. Damals gab es auch Sachen und Dinge, die man lieber nicht ausgesprochen hat. Auch in der Diktatur davor gab es Dinge, die man nicht bereden durfte...
Sorry, aber es ist eher traurig das du so einen Vergleich anstellst. Das ist wie wenn der Wiederstand gegen Stuttgart 21 mit dem Wiederstand gegen die DDR verglichen wird.

@Topic:
Ich finde es schon komisch, das Pac Man in der Gesellschaft einen solchen Kultstatus erlangt hat.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

Am 10. Oktober 1994 veröffentlicht die legendäre Spieleschmiede id Software über den Publisher GT Interactive ihr neuestes Spiel, einen 3D-Shooter, in dem der Spieler auf dem Mars gegen eine Höllenbrut kämpft.
Wird das nochmal geändert? Weder kämpfte man in Doom 1 aufm Mars, noch tut man dies im 2ten Teil, der nämlich da heißt HELL ON EARTH. Also wenn mich meine Englischkenntnisse nicht völlig in Stich lassen, wird aus EARTH nicht MARS
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

Wird das nochmal geändert? Weder kämpfte man in Doom 1 aufm Mars, noch tut man dies im 2ten Teil, der nämlich da heißt HELL ON EARTH. Also wenn mich meine Englischkenntnisse nicht völlig in Stich lassen, wird aus EARTH nicht MARS
ein Jahr später und immer noch derselbe *Schimpfwort hier* in der News.
Seit 3 Jahren schreib ich, man könnte das ändern (siehe Seite 1 der Retronews)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück