PCGH.de: Offline-Rendering: Fotorealismus in 3D

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Offline-Rendering: Fotorealismus in 3D
 
Ich finde die Bilder 2 und 3 sehr gelungen, aber Bild 5 hingegen garnicht fotorealistisch ;), Bild 10 ist auch ganz nett und bei Bils 12 sind die Haare und das gesich noch net ganz so gut gelungen wie der rest der kleidung/des Körpers.

mfg
 
Tomb Raider nackt!
Wenn ihr Lara Croft nackt sehen wollt, solltet ihr unbedingt hier gucken!
LINK Gelöscht

Verdammter Spammer!!! Dich sollte man sperren!!!!

at topic: Sieht echt gut aus! Aber in Echtzeit wäre das heutzutage wohl nichtmal ansatzweise zu berechenen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finden Sie, dass PC Games Hardware in unregelmäßigen Abständen über Offline-Rendering berichten sollte?
Wozu? Jeder der sich dafür interessiert, sollte in der Lage sein, entsprechende Webauftritte zu suchen und zu finden.

Ich bin dafür, dass sich die PCGH-Redaktion wieder der widmet, deren ausschlaggebender Grund dazu führte, dass das PCG-Hardware-Magazin vor 100 Ausgaben auf den Markt gekommen ist - der Hardware !

Wobei die Seite Renderosity Digital Art Community | 3D Models | High Resolution Textures | Poser | Bryce | Lightwave | 3DS Max | Maya | Vue | XSI empfehlenswert ist, da Künstler Bilder verschiedenster Genre und Programme (Poser, Vue, 3D Studio Max, Maya, Bryce, Blender, Mojoworld, Cinema4D und andere) veröffentlichen.

So jetzt Eigenwerbung : Renderosity Digital Art Community - Gallery: "~ * ~ Kiss me ~ * ~" by schroeder011078


MfG
IchKannNichts
(ex schroeder011078)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Offline-Rendering: Fotorealismus in 3D

Das ist auch Spam und nervt extrem!!!!!!!:daumen2::daumen2:
@TOPIC:
Die Bilder sehen schon genial aus aber meiner Meinung hat das nichts auf PCGH verloren!!
Wie schon einer vor mir schrieb: "PCGH sollte sich lieber mal wieder auf HARDWARE konzentrieren":daumen:
 
Also ich find es schon nicht schlecht :daumen: Sind wirklich sehr coole Bilder !
Da stelle ich mir die Frage welche Programme diese Leute nutzen ? Weiß das jemand von euch ? Wäre für Tip´s echt dankbar !

Mfg Micha
 
@TOPIC:
Die Bilder sehen schon genial aus aber meiner Meinung hat das nichts auf PCGH verloren!!
Wie schon einer vor mir schrieb: "PCGH sollte sich lieber mal wieder auf HARDWARE konzentrieren


Wieso? Ich finde es gut!
Es wird ja auch mit ner gewissen Hardware gerendert...
Da sieht man ,was mit bestimmter Software und mit Hardware möglich ist.Oder?!
 
Mich würden mal die Renderzeiten bei Angabe verwendeter Hardware interessieren.
Das würde glaub ich den "das-gehört-hier-nicht-hin"-Postern auch besser gefallen.
 
Von 3D-Offline-Rendering hab ich nicht so die Ahnung. Meine Frage:

Sind die Bilder hier (im Programm welches er benutzt) auch drehbar? Oder ist die Position so auf den Bildern nicht mehr veränderbar?
 
Von 3D-Offline-Rendering hab ich nicht so die Ahnung. Meine Frage:

Sind die Bilder hier (im Programm welches er benutzt) auch drehbar? Oder ist die Position so auf den Bildern nicht mehr veränderbar?

nein, nicht direkt.
Die position der Kamera wird in der 3D Scene Festgelegt und dann wird aus dieser Perspektive ein Bild gerendert.
Man kann auch die Kamera Animieren, so dass sie sich um das Objekt dreht, ist aber nicht frei drehbar, nur festgelegt.
Die enorme rechenleistung um so etwas in echtzeit zu Rendern bietet derzeit noch kein system(außer supercomputer)
 
Von 3D-Offline-Rendering hab ich nicht so die Ahnung. Meine Frage:

Sind die Bilder hier (im Programm welches er benutzt) auch drehbar? Oder ist die Position so auf den Bildern nicht mehr veränderbar?

Das ist ein normales Jpeg Bild. Das kannst du im nachhinein natürlich nicht mehr drehen. Aber der modeler hat bestimmt noch das Drahtgittermodell. Da kann man noch die Perspektive ändern und dann müsste man es neu rendern..
 
Zurück