PCGH.de: Left 4 Dead: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Benchmark

idee gut ( im bezug auf zombie shooter ) / grafik der letzte müll
Crysis Fanboy wa?
Ich hab die Demo von Left 4 Dead mit einer HD4870 in 1650x1080 mit max. Details und 16xAA bzw. 16:1 AF gespielt.
Die Grafik vom Game ist meines Erachtens besser als es hier auf den Screens zu sehen ist.
Und außerdem: Left 4 Dead ist nich darauf ausgelegt eine High End Grafik zu bieten, sondern mehr darauf viel Spielspass zu vermitteln und das tut es auf seine eigene Weise ;)
Ich finde es ja immer besonders lustig, wenn ich auf ein Auto mit Alarmanlage schieße :fresse:
 
Die Grafik ist natürlich nicht wie Crysis aber auf jeden Fall nicht der letzte Müll. Das einzige was mir nicht an der Demo gefallen hat waren die Waffenmodels. Aber sonst sicher ein spaßiger Shooter. Performance gibst nichts zum aussetzen selbst wenn plözlicher Massenhaft Zombis auftauchen gibts keine Ruckler, alles Butterweich mit einem e8400, 4Gb RAm und einer 8800 GTs 512.
 
Left4dead ist einfach ein riesen geiles spiel das sich vor allem im Multiplayer wahnsinnig bockt man kann nur sagen ein gelunger titel das "böße" Counter Strike hat mir auf Anhieb gefallen
 
Zurück