PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Links

AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

sorry, aber es nervt so krass dass jeden tag 3 mal neue bilder vom cinematic mod kommen
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

finde es aber ebenfalls sehr nervig fast jeden tag über diesen ach so dollen (doll ist absichtlich so geschrieben) cinematic mod zu berichten... und das dachte ich mir auch wieder bei dieser news...
wayne ....?
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Nur berichtet man von denen nicht jeden zweiten Tag!

Nun ja, jetzt haben wir das Ding halt selbst installiert und wollten den geneigten Lesern an dieser Erfahrung teilhaben. Da sehe ich nun wirklich nichts Verwerfliches.

Ansonsten gilt wie immer: Niemand ist gezwungen, auf eine News zu klicken. Solange die Mehrheit solche News gut findet, machen wir das auch weiter.

Nüscht für ungut. :devil:
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Jupp, Alyx (ja, die mit den anatomisch sonderbaren Schultern) sieht jetzt endlich dermaßen grotesk aus wie ne Nutte mit Clownsschminke und Kiara Gummibootlippen (Bild 1).

Ich bezog mich da eigentlich mehr auf die hochaufgelösten Texturen, OB Features (Dynamische Schatten, HDR) etc.

Und du bist nicht gezwungen die neuen Charaktere zu nutzen, dank des Character Pimpers, welcher mitgelieftert wird kannst du entscheiden welche Models installiert werden sollen, wenn überhaupt. Also solltest du dich einfach mal informieren und nicht nur hier rum schnauzen ;).

greetz
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Braucht man bei der MOD ebenfalls auch Episode 2, um sie spielen zu können?

Bei der 8er war das nämlich so...
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Ich denke ich kann kritisieren so viel ich will. Wenn Dir meine Argumentationen nicht schmecken, liefere Gegenargumente anstatt mich persönlich anzugreifen. Witzigerweise finde ich gerade deine Beiträge immer noch am gelungensten ;)

Es gab wohl genug Leute die sich auch über die dauernden Crysis News aufgeregt haben, da habe ich geschwiegen (Applaus!). Nirgendwo anders scheint die Newsrubrik manchmal so einseitig zu sein.

Kann mir kaum vorstellen dass es wirklich SO wahnsinnig bedeutend oder interessant sein kann, dass mal wieder irgend eine neue Revision des CM rausgekommen ist. Das Ding existiert (schon ewig), ist ganz nett, na und?? (BTW ich habe das Teil selbst schon auspropbiert)

Musst Du nicht zugeben, dass man es auch übertreiben kann?


Du bist unglaublich typisch Deutsch ;-) Hauptsache meckern, einmischen und Rechthaberisch sein.
Wenn mich etwas stört , dann überlese ich es einfach.
Die Werbungen im Fernsehen kotzen mich auch an, aber statt jedesmal darüber zu meckern, schalt ich halt um.
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Also ich hätt den Mod ja mal ganz gerne. Heute wieder versucht, doch die Seite ist down. :(


Nee, und ich meckere nicht, ich schmolle. :P :D
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Dann verpasst du ja die Physik der ... äh ... schlagkräftigen Argumente von Alyx :D Die wippen :love:

cYa
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Du bist unglaublich typisch Deutsch ;-) Hauptsache meckern, einmischen und Rechthaberisch sein.
Wenn mich etwas stört , dann überlese ich es einfach.
Die Werbungen im Fernsehen kotzen mich auch an, aber statt jedesmal darüber zu meckern, schalt ich halt um.
Sry, bin jetzt auch mal typisch Deutsch... :ugly:
Kann man dieses Klischee nicht mal vergessen: meckern = typisch Deutsch
:kotz:
Jeder meckert, egal woher! ;) Mich nervt das einfach, war in letzter Zeit immer wieder hier zu lesen...

Und das wieder gemeckert wird das sich die News wiederholen...Crysis lässt grüßen :D

Ich hab noch nich mal HL2 mit CM 8 durch... :ugly:
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Ging das bei euch? Ich hatte beim Base und beim AddOn Fehler beim entpacken, bin gerade dabei es noch mal zu ziehen. Mit was habt ihr entpackt, 7zip oder WinRar?
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Weiß jemand ob man das auch von woanders kriegt, als von RapidShare? Hab keine Lust mir für die CinematicMod extra einen Premium-Account zu holen...
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Diese Mod is genial....hab seit 2004 (wo half life 2 rauskam) mal wieder durchgezockt....ich kann nur sagen...wie im Kino!!! musik charaktere animationen,,,,so viel wurde verbessert.....

achja und für die typen die sich also so reif aufspielen....wenn euch alex ZU femi wirkt....stellt einfach default ein^^
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Hey, cool, Danke!!!
Kann mir jemand sagen wie die Hardware-Anforderungen aussehen? Die Version 8 lief auf meinem Laptop noch ohne Probleme auf 1280x800, Details auf max. Kommt er dann auch mit der Version 9 klar?
Hab einen C2D P8400, 4GB Ram und eine Geforce 9600M GT (512MB) drin.

P.S. Weiß jemand ob die Speicherstände zueinander kompatibel sind? Ehrlich gesagt hab ich keine Lust wieder neu anzufangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Wegen der Speicherstände kann ich dir leider nichts sagen, da ich Episode 1 mit dem 9er neu angefangen habe.

Wegen des Systems, bei mir läuft es auf 1920x1200, alles auf hoch, bei gut 50 fps mit:
C2D E6750
4GB RAM
und GeForce 8800GTS 640
 
wen die stänigen berichte über CM auf PCGHW stören der soll sich halt nicht lesen. ist ja keine pflicht.

oder besser noch er geht gleich auf computerbild.de


:devil:
 
Zurück