PCGH.de: GTA 4 (PC) Tuning: Mehr Fps dank Reflexions-Tuning

Hi, Leute,

ich hab alles so probiert, wie ihr es beschrieben habt.
GTA startet auch in meiner gewünschten Auflösung (1280x1024).
Doch wenn ich dann ins Grafikmenü gucke, um zu sehen, ob ich es richtig gemacht habe, steht dort zwar 800x600, aber alle anderen Settings sind jeweils auf "niedrig" oder auf "0" bzw. "aus".

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache?

Bei der Verknüpfung gebe ich folgendes ein : "-availablevidmem 0,8 -height 1024 -width 1280"

Nun müsste ja alles richtig sein, doch es tritt das Beschriebene von oben ein und im Spiel sieht das dann auch so dementsprechend aus.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir schreiben könntet - Danke!

MfG Paddy
 
Ok,ich habe es doch hinbekommen.

Ich denke mal, dass es noch wichtig ist zu sagen, dass nachdem man die Auflösung auf 800x600 geändert hat, den Social Club beeden muss, dann die commandline reinkopieren (in den Hauptordner) und dann den Social Club wieder starten sollte.
So hat es bei mir geklappt.
Das mit der Verknüpfung ist total für'n Arsch...

Startet dann GTA über die GTA-Launch-exe.

MfG Paddy
 
Tag,
müssen in der Zeile "-availablevidmem 0,8 -height 1024 -width 1280" die Ausrufezeichen mit dran sein? kann mal einer die komplette Zeile Posten
?
 
Ich komme mit dieser Hardware nicht über 15-20 fps.Graka ist eine Hd4870x2 laut Gta Benchmark aber eine 8600GT:
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 2
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600GT
Video-Driver Version: 8.14.10.678
Soundkarte: Lautsprecher (2- Realtek High Definition Audio)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GH
 
Guten Tag,

und Hallo erstmal, ich hab nach langer Zeit mal GTA4 wieder ausgepackt, nachdem ich das hier mit dem Tweak gelesen hab!

Allerdings habe ich jetz das Problem das er die Grafikeinstellungen die ich ohne die Parameter eingebe einfach nicht übernehmen will.

Jedes mal sind die Grafikeinstellungen auf der untersten Stufe wenn ich das Spiel mit den Parametern starte. die Auflösung ist wie in den Parametern angeben der rest aber nicht.

-availablevidmem 0,77 -height 1050 -width 1680

Also quasi in den Grafikoptionen steht 800x600 das spielt startet aber wie gewollt in 1680x1050 allerdings übernimmt er alle Grafikeinstellungen wie Detaildistanz, etc. nicht

Ich hab mir fast alle Beiträge durchgelesen aber nichts brauchbares gefunden evtl. aber auch überlesen ;)

mfg
bio
 
probier das reflexions tuning schon die ganze nacht. klappt nicht. jetzt hab ich im gtaforums gelesen, das würd gar kein sinn machen seit patch 1.0.2.0 oder 3, weil das da schon irgendwie integriert oder berücksichtigt ist. hab den neusten 4er drauf. hät mit der nacht auch was bessres anfangen können :ugly: naja jetzt kann ich mir ja den rest der nacht noch mit dem enb series mod um die ohren schlagen :D
 
Zurück