PCGH.de: Gelid stellt Wing UV Blue Gehäuselüfter-Serie vor

AW: PCGH.de: Gelid stellt Wing UV Blue Gehäuselüfter-Serie vor

Bei 5V ist auch kein Luftrauschen mehr hörbar. ;)
Allerdings geht der Luftdurchsatz gegen 0. :(
 
AW: PCGH.de: Gelid stellt Wing UV Blue Gehäuselüfter-Serie vor

Welche Multiframe serie meinst du? M12-S1 oder M12-S2
Ich hab hier die M12-S2 und zwei im Boden laufen auf 5 volt und da is noch ein leichter Luftstrom zuspüren, der Reicht das meine untere Graka um 4°C kühler bleit als die Obere obwohl von vorne ein Aerocool Streamliner@ 7v noch drauf bläst.
 
AW: PCGH.de: Gelid stellt Wing UV Blue Gehäuselüfter-Serie vor

Ich hab die M12-S1. Die drehen auf 12V mit 750rpm. Die S2 laufen glaube ich mit 1500rpm auf 12V, also doppelt so schnell.

mfg, Shibi
 
AW: PCGH.de: Gelid stellt Wing UV Blue Gehäuselüfter-Serie vor

Ich hab die M12-S1. Die drehen auf 12V mit 750rpm. Die S2 laufen glaube ich mit 1500rpm auf 12V, also doppelt so schnell.

mfg, Shibi

Kapp vorbei is auch daneben die S2 laufen auf 1200 rpm @ 12volt und sind dabei noch erträglich für mich sch**** Asus Mainboard das nur PMW Lüfter auf dem CPU-Anschluss steuern kann. :wall:
 
AW: PCGH.de: Gelid stellt Wing UV Blue Gehäuselüfter-Serie vor

Jetzt habe ich nachgeschaut, wir waren beide falsch. ;)
Es sind 1250rpm.

Hast du mal darüber nachgedacht die Lüfter einfach an einem 7V Adapter am Netzteil anzuschließen oder dir eine Lüftersteuerung anzuschaffen? Auf 1250rmp dürfte das Luftrauschen doch relativ gut hörbar sein.

mfg, Shibi
 
AW: PCGH.de: Gelid stellt Wing UV Blue Gehäuselüfter-Serie vor

Ja das Luftrauschen is noch hörbar noch dazu steht der Rechner neben mir auf meinem Schreibtisch.
Noch dazu kommt das meine Grakas auch schon hörbar arbeiten.
Ne Lüftersteuerung wär was aber nur welche.
 
AW: PCGH.de: Gelid stellt Wing UV Blue Gehäuselüfter-Serie vor

Sehr schöne Lüfter.
Was toll ist, dass gleich Entkoppler mitgeliefert werden.
Ich galub ich werd mir davon mal einen zulegen und dann schaun was die so taugen vllt werdens dann mehr^^.
 
Zurück