PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Ich denke das ist wahrlich die richtige Würdigung für Boris Arbeit! :daumen:

Ich schreib ihm mal ne Email und zeig ihm das. :-)

Und ein russischer Freund von mir hat mich letzens gefragt, warum so wenig über russische Mods berichtet wird... ;)
Ich hoffe du machst Scherze :F

Ernst klaust den ENB Series Mod von GTA und behauptest es ist deiner und nun sagst du es ist eine richtige Würdigung!
Über solche Leute kann man sich nur aufregen.. einfach krank
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

@ XETH

Das ist etwas missverständlich. Boris empfiehlt alles ab einer GF6 oder 9500. Eine FX kann freilich SM2, antun sollte man sich das aber nicht ;)

cYa

Mitnichten, er empfiehlt hier garnichts, er behauptet ab welcher geforce SM 2 verhanden ist. Und diese Behauptung falsch. Wenn er etwas empfiehle, würde da das Wort empfehlen drin vorkommen. Noch Fragen?
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Ich hoffe du machst Scherze :F

Ernst klaust den ENB Series Mod von GTA und behauptest es ist deiner und nun sagst du es ist eine richtige Würdigung!
Über solche Leute kann man sich nur aufregen.. einfach krank

Ach AMD bist ja immer noch hier... haben sie Dich Berufsquerulanten noch nicht gesperrt?

Weist du was? Beschwer Dich doch einfach an der richtigen Adresse und trage Deine Problemchen vor:


Anschrift:

Botschaft der Russischen Föderation
Unter den Linden 63-65
10117 Berlin
http://www.russische-botschaft.de


Tel.: 030 / 229 11 10 Tel.: 030 / 229 11 29 Fax: 030 / 229 93 97 E-Mail: info@russische-botschaft.de
Telefonische Auskunft:


Montag - Freitag:
8.30 - 18.00 Uhr




...ansonsten findet sich für solche Tatsachenverdreher wie Dich in der Musik- und Filmindustrie immer n Job! :ugly:
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Diese ganze Blur- und Überstrahleffekt-Sc***ße bei den ganzen geht mir sowas von auf die Nerven. Nur weil alles mehr leuchtet, oder die Farben kräftiger sind, sieht es nicht gleich besser aus!
Besonders bei Driver-Parallel Lines.
Genauso wie beim GTX San Andreas Realistic Mod
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Diese ganze Blur- und Überstrahleffekt-Sc***ße bei den ganzen geht mir sowas von auf die Nerven. Nur weil alles mehr leuchtet, oder die Farben kräftiger sind, sieht es nicht gleich besser aus!
Besonders bei Driver-Parallel Lines.
Genauso wie beim GTX San Andreas Realistic Mod

Nunja, ein wenig übertrieben ist das ganze schon, aber es gibt schlimmeres.
Und das meiste hier ist echt gut gelungen! :daumen:
Resident Evil das gehört leider nicht ganz so hell, wobei es auch einfach nur trist ausschaut, das ist keine Athmosphäre...
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Also ich finds toll das es so Leute gibt die aus älteren Spielen das raus holen was zu dieser zeit einfach mal technisch nicht möglich war , meine Hochachtung .... es gab viele Spieleperlen die oft kopiert worden sind aber NIE an das Orginal ran kamen ... von daher is das ne fette Idee zb. Deus Ex auf zu frischen .... denken wir mal an Teil 2< :( .... und vergleichen den mal mit Teil 1 .. Grafisch besser ja .. allerdings konnte man nie übersehen das es von ner Konsole kam und auch die Freiheit die man wie im ersten Teil gehabt hat war nicht wirklich gegeben ... Story war nich der knaller , naja und nun lohnt sich das echtmal n paa ältere Perlen aus der Mottenkiste zu kramen ...

Sind ja alle n bissel Grafik verwöhnt :)... is nunmal so , ich gebs ja zu *lach ... aber das solte nicht auf kosten wie leider so oft der Spieltiefe gehen und heutige Titel sind leider nur zu oft schön aber flach ...
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Ich finde GTA San Andreas hat was mit dem Mod. Heute Abend mal gucken, der Mod ist ja nicht so riesig. :ugly:
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Ich finde es schade, dass da erst modder ins piel kommen müssen um so gute Ergebnisse zu erzielen.
Sowas sollte eigetnlich Standard sein und dierekt von den Grafikkartenherstellern und den Entwicklern der Games kommen.
Es ist doch wohl kein problem in den grafikeinstellungen noch einen Weiteren Punkt für "Ultimate Grafik" oder etwas ähnlichem unterzubringen, wo man auf so ein Ergebnis kommt.
Da wird immer mit super Grafik Promotion betrieben und dann kommt ein Modder und zegt, dass es noch besser geht. :)
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Bei "San Andreas" ist das der "Realism Mod" oder ist es wieder ne andere Mod?
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Meines Wissen der ganz normale Mod von Boris Vorontsov.

cYa
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Also nicht der "Realism" Mod wo ihr die Tage getestet habt?
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Wir haben die nicht getestet und die Bilder sind auch nicht von uns (daher auch keine Wasserzeichen), allerdings wurden sie für uns von lk23g5l657@trash-mail.com angefertigt. Und ja, offenbar nicht die "Realism"-Mod; diese stammt ja wie es scheint nicht direkt von Boris selbst.

cYa
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Wir haben die nicht getestet und die Bilder sind auch nicht von uns (daher auch keine Wasserzeichen), allerdings wurden sie für uns von lk23g5l657@trash-mail.com angefertigt. Und ja, offenbar nicht die "Realism"-Mod; diese stammt ja wie es scheint nicht direkt von Boris selbst.

cYa

Exakt.
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Dieser "Realism-Mod" beinhaltet aber ENB und der User namens lk23g5l657@trash-mail.com sagte aber es sei sein mod welcher auf ENB basiert aber nicht ENB ist! Komischerweise (worüber ich natürlich sehr erstaunt war ;) ) war es der ENB Mod und noch viel komischer er hatte nix verändert.

Anstatt einfach mal zuzugeben das du einen Fehler gemacht hast, willst lieber hier als Held gefeiert werden und Leute eher die du vorher bestohlen hast!

Ich freu mich schon auf deine neue Ausrede :ugly:
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

@AMD und lk23g5l657@trash-mail.com:
Euer Privatkrieg interessiert hier echt niemanden. Weiteres bitte direkt per PN besprechen.

Jede weitere OT-Diskussion an dieser Stelle lösche ich persönlich ohne Begründung.
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Teilweise sehr schön, teilweise einfach nur überstrahlt.
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

@AMD und lk23g5l657@trash-mail.com:
Euer Privatkrieg interessiert hier echt niemanden. Weiteres bitte direkt per PN besprechen.

Jede weitere OT-Diskussion an dieser Stelle lösche ich persönlich ohne Begründung.

Mir war klar, das sobald ich auf ihn eingehe ein Dritter dies als "Privatkrieg" sehen würde und dies dementsprechend bewerten. Hab ich sogar letzens noch meiner Freundin erklärt das ich aus diesem Grund nicht auf AMD eingegangen bin.

Leider hab ich mich dieses mal hinreißen lassen. Aber sscheiß drauf. Ein Lehrstück an Rethorik. :)
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Die Mods für Mafia und Resident Evil 4 werde ich mir mal näher ansehen, die sind sehr gut gemacht. :daumen:
Der Rest wirkt einfach etwas zu extrem überstrahlt bzw. zu stark verschwommen. Hier sollte nochmal nachgearbeitet werden. ;)
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Der Resi Mod sieht verdammt gut aus,werds gleich mal testen
 
Zurück