PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Ich denke das ist wahrlich die richtige Würdigung für Boris Arbeit! :daumen:

Ich schreib ihm mal ne Email und zeig ihm das. :-)

Und ein russischer Freund von mir hat mich letzens gefragt, warum so wenig über russische Mods berichtet wird... ;)
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

v.a. bei GTA sind man den Unterschied ja überdeutlich. Wahnsinn...und Respekt!:daumen:
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Zum Teil beeindruckend, aber z.B. bei Mafia wird das einfach nur extrem weichgezeichnet und überblendet.
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

mensch da bekom ich doch glatt bock weider mal Mafia zu zocken :) .... mal schnell zur Mottenksite rennt ^^...

*hehe ...

nee..jetzt echtma ... sieht echt hammer aus !
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Stärkeres SSAO, sieht man am Felsen und der Vegetation.

@ lk23g5l657@trash-mail.com

Bald kommt die englische Version online, schickt die doch lieber an Boris.

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Ich finde Resi 4 und Deus Ex total super. Serious Sam 1 oder auch Mafia finde ich persönlich jetzt nicht so gut gemacht, ein wenig überblendet.
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

teil gut teil schrott

gta und resident evil sehen gut aus der rest is einfach zu überbelichtet und weichgezeichnet
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Uiuiui Man sieht sogar Spiegelungen beim Auto von GTA sieht echt nice aus vieleicht ist das der richtige weg erstmal Alte Spiele aufwerten dank neuer technik auf der PS3 werden alte Klassiker auch in nexgen Grafik nochmal rausgebracht ich find es super zb wipe out oder Prins of Persia.
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

"Neben dem Spiel und dem jeweiligen ENB Series Mod benötigen Sie eine Shader-Modell-2-Grafikkarte. Dazu zählen alle Karten ab der Geforce-6-Generation"

Wer hat sich denn wieder diesen Mist ausgedacht? Gf6 hat Shader Modell 3, Shader Modell 2 gibts bereits ab GeForce FX (5)
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

"Neben dem Spiel und dem jeweiligen ENB Series Mod benötigen Sie eine Shader-Modell-2-Grafikkarte. Dazu zählen alle Karten ab der Geforce-6-Generation"

Wer hat sich denn wieder diesen Mist ausgedacht? Gf6 hat Shader Modell 3, Shader Modell 2 gibts bereits ab GeForce FX (5)


Ditto.
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Also ich finds schon Hammer was der da rausholt, auch wenns an einigen Stellen wirklich bissel überstrahlt und fluffig aussieht. Besser als das Original sieht es allemal aus.
Respekt! - Sag ich da nur.
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Und genau DAS ist es was ich mir mal von den Firmen selber wünschen würde!
Die lassen ihre Spiele immer so richtig schön vergammeln...

Durch soetwas gibt man den Kunden das Gefühl das es sich gelohnt hat das Spiel zu kaufen!
Wenn wie bei Test Drive Unlimited nach 6 MONATEN ein Patch für die verkaufte Beta Version kommt und das wars dann bringt man die Kunden eher dazu eine Konsole zu kaufen als ihnen was für ihr Geld zu bieten.

DVD verkaufen > gib Geld > danke... was? Spiel hat Bugs? Wie DU willst mal neuen Content? Das Game läuft nicht mehr mit Vista?
**** Off! Ich hab dein Geld doch schon und die Leute die den Source Code geschrieben haben wurden auch direkt nach release gekündigt. Hab ich doch nix davon da nochmal mim arsch nach zu kucken!


Die einzigen Gegenbeispiele die mir dazu einfallen wären Blizzard die heute noch gelegentlich Patches für Starcraft und Diablo 2 rausbringen und Valve die Half Life 1 nochmal mit der Source Engine released haben, genau so sollte das immer sein!
(wenigstens bei den Spielen die sich gut verkauft haben)

Viele alte Spiele bekommt man ja nichtmal dazu mit Widescreen Auflösungen zu arbeiten....
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

Und genau DAS ist es was ich mir mal von den Firmen selber wünschen würde!
Die lassen ihre Spiele immer so richtig schön vergammeln...

Durch soetwas gibt man den Kunden das Gefühl das es sich gelohnt hat das Spiel zu kaufen!
Wenn wie bei Test Drive Unlimited nach 6 MONATEN ein Patch für die verkaufte Beta Version kommt und das wars dann bringt man die Kunden eher dazu eine Konsole zu kaufen als ihnen was für ihr Geld zu bieten.

DVD verkaufen > gib Geld > danke... was? Spiel hat Bugs? Wie DU willst mal neuen Content? Das Game läuft nicht mehr mit Vista?
**** Off! Ich hab dein Geld doch schon und die Leute die den Source Code geschrieben haben wurden auch direkt nach release gekündigt. Hab ich doch nix davon da nochmal mim arsch nach zu kucken!


Die einzigen Gegenbeispiele die mir dazu einfallen wären Blizzard die heute noch gelegentlich Patches für Starcraft und Diablo 2 rausbringen und Valve die Half Life 1 nochmal mit der Source Engine released haben, genau so sollte das immer sein!
(wenigstens bei den Spielen die sich gut verkauft haben)

Viele alte Spiele bekommt man ja nichtmal dazu mit Widescreen Auflösungen zu arbeiten....

Wenn Du das möchtest dann kaufe, release und arbeite niemals für Jowood! :D

Wer die Qualitätsicherung druch Marketing ersetzt, haben echt aus kapitalistischer Sicht, die Pleite verdient.
 
AW: PCGH.de: ENB Series Mod: Kostenlos bessere Grafik für alte und neue Spiele

@ XETH

Das ist etwas missverständlich. Boris empfiehlt alles ab einer GF6 oder 9500. Eine FX kann freilich SM2, antun sollte man sich das aber nicht ;)

cYa
 
Zurück