PCGH.de: Download: Games for Windows Live 2.0 Redistributable

ich habs mal installiert nur um mal zu kucken wie schlimm es nun wirklich ist...
naja... öhm also nach der installation ist nix passiert.
ich soll nicht neustarten, ich hab nirgends ein icon dazu bekommen was hab ich jetzt davon?

Das Programm wird bei Spielen wie z.B. GTA 4 gebraucht um zum Beispiel Erfolge(Achievements) zu ermöglichen. Ich kauf mir nur noch GFWL Games weil es mir überhaupt keinen Spaß mehr macht ein Spiel zu zocken ohne auf Achievement-Jagd gehen zu können. Wer ist auch schon so bekloppt und schiesst bei GTA 4 200 Tauben ab ohne dafür wenigstens ein Achievement zu kriegen ? Ok bei GTA 3 gabs bestimmt welche die das auch ohne was dafür zu kriegen gemacht haben... aber ich brauch ab und zu halt einfach sone kleine Belohnung^^

Ausserdem fällt es meiner Meinung nach im Spiel nicht weiter auf, das es GFWL hat. Steam hingegen finde ich auch zum Kotzen mit der Ausnahme das man sich bereits gekaufte Spiele da dann einfach wieder runterladen kann (geht übrigens bei Diablo 2 und den anderen Blizzard Spielen auch wenn man nen battle.net Account hat, aber das nur am Rande ;) )
 
Ich HASSE GfWL, diese Software ist einzig und allein zusätzlicher Ballast und stört einfach nur, es soll einfach nur Raubkopien verhindern, allerdings wird man Raubkopien nie verhindern können. :daumen2::daumen2::daumen2:
 
Ich HASSE GfWL, diese Software ist einzig und allein zusätzlicher Ballast und stört einfach nur, es soll einfach nur Raubkopien verhindern, allerdings wird man Raubkopien nie verhindern können. :daumen2::daumen2::daumen2:

Ich finds goil, dann kann ich nämlich auch während ich PC Spiele zocke sehen, wenn einer meiner Xbox Buddis Online kommt und ihm gleich ne Nachricht schreiben :daumen:

Was sind eigentlich alle immer gegen Microsoft ?^^

Ohne die müsstet ihr an einem Mädchen Computer sitzen mit einer Maus die nur eine Taste hat :D
 
Ich finds goil, dann kann ich nämlich auch während ich PC Spiele zocke sehen, wenn einer meiner Xbox Buddis Online kommt und ihm gleich ne Nachricht schreiben :daumen:

Was sind eigentlich alle immer gegen Microsoft ?^^

Ohne die müsstet ihr an einem Mädchen Computer sitzen mit einer Maus die nur eine Taste hat :D
Wieso ne Maus mit nur einer Taste?
Die Entwicklung der Maus hat Microsoft doch sicherlich nicht maßgeblich beeinflust.

Mir reicht es wenn ich sehe das meine "Xbox Buddis" online kommen wenn ich mit meiner Xbox zocke da brauche ich son mist nicht noch für den PC.
Da gibt es weit aus bessere alternativen, wie Xfire, ICQ und Skype, welche alle übrigens "auf freiwilliger Basis beruhen".
 
Windows Live, Steam und wie sie alle heißen interessieren mich überhaubt nicht.
Ich bekomme schon zu viel Spam an meinen E-Mail Adresse.
Wenn ich meine E-Mail Adresse noch öfters hergebe hat bald Google meine Daten und ich bekomme bald nur mehr Prospekt mit der Post :ugly:
Nicht mit mir :D
Kann sowieso nichts damit anfangen mit den Internethändlern die mir spiele andrehen wollen die ich garnicht haben will.
Ich kaufe meine Handvoll spiele im Jahr und das reicht, kauf mir nur Spiele auf die ich schon lange warte.

Nieder mit der Internetüberwachung :schief: Stasi lässt grüßen :devil:
 
Was sind eigentlich alle immer gegen Microsoft ?^^

Ohne die müsstet ihr an einem Mädchen Computer sitzen mit einer Maus die nur eine Taste hat :D

Wieso ne Maus mit nur einer Taste?
Die Entwicklung der Maus hat Microsoft doch sicherlich nicht maßgeblich beeinflust.

Die Computermaus wurde bereits in den 60ern entwickelt. Seit Anfang der 70er wird dasselbe Prinzip verwendet wie auch heute noch. Auch damals hatten Mäuse übrigens schon mehr als 1 Taste. Microsoft wurde erst 1975 gegründet. Die hatten auf die Technik der Maus also überhaupt keinen Einfluss.

Und was ein Mädchen-Computer sein soll, musst du mir noch erklären, TheSlayedGuardian, du hast da offenbar mehr Ahnung als ich... :ugly:
 
gfwl ist für mich nur ein billiger steam abklatsch. klar hat steam auch seine macken, aber im großen und ganzen ist steam für mich die bessere plattform. der login bei gfwl dauert immer ne gefühlte ewigkeit und allein die tatsache, dass man zwei accounts für on- und offline benötigt und diese nicht mal ordentlich synchronisieren kann, ist ein witz.
zudem bietet steam ne bessere community und die auswahl im shop ist auch riesig.
 
Was ist an Steam schlecht?

Ich finde Steam ist ne sehr gute Plattform, aber irgendwo gibts ja immer Leute die einfach ALLES schlecht finden. :daumen2:
 
Hi, mal ne blöde Frage... ich habe auch GFWL... habe da jetzt 220 G...
Was mache ich mit diesen Punkten? Die WinPoints kann man ja kaufen und sich dafür Online was holen, is schon klar... aber was mache ich den den G Points?

Ansonsten finde ich das nichts schlecht :) macht schon mehr Anreiz zum daddeln!!! Wenn man erfolge freischalten kann :)
 
Hi, mal ne blöde Frage... ich habe auch GFWL... habe da jetzt 220 G...
Was mache ich mit diesen Punkten? Die WinPoints kann man ja kaufen und sich dafür Online was holen, is schon klar... aber was mache ich den den G Points?

Ansonsten finde ich das nichts schlecht :) macht schon mehr Anreiz zum daddeln!!! Wenn man erfolge freischalten kann :)

Mit diesen Punkten kannst du nix machen, ausser Sie halt zu sammeln^^
Und die mit den Punkten von Freunden und so vergleichen.
Eventuell wirds in der Zukunft auch noch zu was anderem gut sein... aber das Punkte sammeln Ansich macht auch schon viel Spaß finde ich ;)
Wenns die Punkte nicht gäbe hätte ich Resi 5 wahrscheinlich nicht auf allen 4 Schwierigkeiten durchgespielt, durch die Punkte holt man einiges mehr aus einem Game raus finde ich.

Für Xbox360 und PC Spiele kannst du übrigens den selben Account nehmen !
 
4 stellige Versionsnummer (3.0.89.0)
Eine tolle Software die mir erlaubt MEINE Spielstaende von MEINEN Spielen auf MEINE Festplatte offline zu schreiben.
Danke MS, das hat die Welt wirklich gebraucht.

Wer Sarkasmus in dem Text findet, hat ihm auch verstanden.
 
Nuja, is ja alles ganz schön und gut (nein, nicht wirklich), aber wie wäre es stattdessen mirt einem LIVE, das nicht ständig die nach gutdünken die Verbindung trennt? Langsam geht mir das aufm Sack... :daumen2:
 
Soweit kommts noch das ich mit Konsoleros zusammen spiele, geschweige denn kommuniziere :devil:. (Ja ich bin arogant, kann nicht über den Tellerrand gucken und hasse Konsolen und deren Benutzer) (Spaß) :lol:
Also Shooter gegen Konsolenspieler zu spielen währe langweilig, da man mit Maus und Keyboard eindeutig im Vorteil ist. Aber ich könnte mir gut vorstellen Arcade Racer ala Grid und Shift gegen Konsolenspieler zu spielen. Arcade Rennspiele spielt man meistens mit Gamepad, und das nutzen ja Konsolenspieler auch. So hätte keiner einen echten Vorteil, und man könnte auf vielmehr Spieler zurückgreifen.
Wie wir ja alle wissen verkaufen sich Konsolenspiele inzwischen deutlich besser als PC Spiele, leider.

Zum eigentlichen Thema, wozu brauche ich ein GfWL update? Wenn ein Spiel mit DX 11 erscheint und GfWL nutzt wird schon die neueste Version dabei sein. Und für alle anderen Spiele reicht auch die ältere Version.
 
Zurück