PCGH.de: Download: Games for Windows Live 2.0 Redistributable

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Soweit kommts noch das ich mit Konsoleros zusammen spiele, geschweige denn kommuniziere :devil:. (Ja ich bin arogant, kann nicht über den Tellerrand gucken und hasse Konsolen und deren Benutzer) (Spaß) :lol:
 
Ist das jetzt die Version die man sich sowieso schon nach der Installation von GTA4 runterladen musste oder was ganz neues?
 
Die sollen den Mist komplett einstampfen und stattdessen das Geld in eine Qualitätssicherungsstelle, wie bei den Konsolen stecken. Damit wäre uns PC Spielern weit mehr geholfen als mit solchen "Standards" die keiner braucht.
 
Ist ja toll das es das jetzt gibt, aber was bringt es mir effektiv?
Ich hoff ja mal das es noch merh enues gibt als das mit dem xbox kram da ;)
 
Hotfix für XP, wo?

Hoffe hier auf Hilfe dann, da in den GTA Threads eh alles sofort unter geht leider.

Hatte gestern die von GTA4 bei Installation angegebene Version geladen, war ja sicher diese neuste hier dann, aber starte ich die kommt unter XP immer diese "Hotfix für XP nötig" Fehlermeldung die zum Download von WindowsXP-KB938759-x86-ENU.exe führt.
Allerdings ist die Englisch und lässt sich nicht installieren bei deutschem XP, wie komme ich an die deutsche Version?
Bei MS nix gefunden. :(

Starten tut Live dann zwar doch. aber was meint die Fehlermeldung eigentlich mit "vollständigen Funktionen" die nur durch den Hotfix gehen?
Hab eben auch den Verdacht ich komme deshalb nicht dahinter wie man ein Offlineprofil macht zum saven, liegts daran?

Wer ist so nett und macht mal eine "Live Offlineprofil zum saven in GTA4 einrichten für Dummys" Anleitung Schritt für Schritt?
Wäre sehr nett, mein separates XP für Games hat weder Antivirus noch echte Firewall, nur für saven dauernd online sein müssen ist sehr blöd da.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs mal installiert nur um mal zu kucken wie schlimm es nun wirklich ist...
naja... öhm also nach der installation ist nix passiert.
ich soll nicht neustarten, ich hab nirgends ein icon dazu bekommen was hab ich jetzt davon?
 
AW: Hotfix für XP, wo?

Wer ist so nett und macht mal eine "Live Offlineprofil zum saven in GTA4 einrichten für Dummys" Anleitung Schritt für Schritt?

Drück, wenn du im Spiel bist, auf die Taste "POS1" bzw. "HOME" (ist da wo die Entf/Del-Taste ist...)

Dann klappt von oben ein Menü auf, wo du nach "Neues Profil erstellen" navigierst.
Dort kannst du dann auswählen, ob du ein Online- oder ein Offline-Profil erstellen willst. Der Rest sollte dann selbsterklärend sein :daumen:
 
Danke, hab zwischenzeitlich allerdings schon bemerkt wenn man richtig offline ist (Netkabel ab oder Modem aus) logt GTA sich genau so bei Live ein und speichert.

Für ein reines Offlineprofil müsste ich wohl einen neuen Account = neuer Name machen und dann vermutlich die Savegames gar nicht mehr benutzen können?
Sieht für mich so aus als ob die an den Liveaccount gebunden sind. :(
 
ich habs mal installiert nur um mal zu kucken wie schlimm es nun wirklich ist...
naja... öhm also nach der installation ist nix passiert.
ich soll nicht neustarten, ich hab nirgends ein icon dazu bekommen was hab ich jetzt davon?

Ging mir genauso.Hab ich mich auch gefragt.:lol:
 
Bei mir hat der das geupdatet und dann wollte der Framework 3.5 SP1 installieren, allerdings bekomm ich eine sehr eigenartige Meldung.:what:
 
Begründung?

Oder nur 'n "Daily Rant"!?

Games for Windows Live ist besser als Steam. Achja, und die Oberfläche erscheint natürlich nur, wenn man entsprechende Spiele spielt. So solls auch sein.

Weil es zum beispiel nervt beim updaten, aber ich muss dir recht geben steam ist nich besser, allein schon wenn man eine lahme leitung hat. Sie nehmen sich beide nicht viel!
 
Ich versteh nicht wirklich den Sinn hinter dem ganzen Windows Live. Was genau bringt das nun eigentlich. Hab in dem Menü geschaut und da nur 2-3 Trailer und Demos gefunden, allso eigentlich alles was ich mir aus dem Internet saugen kann.

Finde das ganze irgendwie nutz- und sinnlos.:daumen2:
 
hast auch recht, sowas brauch man nicht wirklich, genau wie steam.
Wens einer toll findet das ist das natürlich ok.
Ich finde andere sachen eben toll ;)
 
Zurück