PCGH.de down? Ausnahmezustand? Außerirdische?

0ldN3rd

BIOS-Overclocker(in)
Nanu??? Wassn daaa los??

Bildschirmfoto vom 2021-08-11 08-52-17.png
...anscheinend haben die Aliens von ihrem 14-tägigen Umtauschrecht Gebrauch gemacht.... nach ca. 10 Minuten ist die Seite wieder erreichbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon behoben.
Gerade zieht Gamezone auch auf Xenforo um - da unser LoginSystem über alle Seiten global zusammenhängt, kann es da zu kleinen Aussetzern auch hier kommen - das haben wir aber im Blick.
 
Verdammt... und ich dachte ich könnte als erster davon Berichten wie die Außerirdischen hier einfallen.... ;-(
 
Du bist seit 2017 hier. Eigentlich hätte Dir dieses "wütender ZAM"-GIF schon ab und an mal begegnet sein müssen. :D
Jap . Ist immer wieder ein willkommener (obwohl eigendlich auch wieder nicht) Brüller wenn man beobachten darf was ZAM mit seiner Tastatur anstellt :-) Wobei die bestimmt mit etwas Ketchup besser schmeckt :devil:
 
Also ich muss gestehen, dass ich das heuer zum ersten mal gesehen hab, obwohl ich nahezu täglich die Seite belagere.... :-(
Das spricht eigentlich für ZAM und seine Adminkollegen.
Denn umso weniger Störungen und Ausfälle, umso weniger bekommt man so ein Bild zu Gesicht.
Ich hatte das bisher auch nur ganz selten gesehen. In meiner mitlerweile fast 13 jährigen Forenmitgliedschaft. :D
 
Heuer sah ich so ein Bild glaube ich schon zwei oder drei mal.
Ist wohl Fluch und Segen zugleich, wenn mehrere Seiten teils verwoben sind, kommt darauf an von welchem Blickwinkel man es sieht.
Aber ich stelle mir vor das ZAM da nicht so die große Freude hat, auch wenn es bedeutet das die Arbeit nie aufhört ;-)
Bei zum Beispiel ComputerBase hatte ich dass in all den Jahren noch nie, aber die haben auch nur eine Seite um die sie sich kümmern müssen, die habens "einfacher".
 
Zurück