PCGH.de: Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008
 
PCGH.de: Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008

Also den Zalmann hättet ihr meiner Meinung nach rauslassen können weil:
Laut und Zalmann-Kühler sind auch nich mehr das was sie mal waren. Und ich vermisse Arctic Cooling die bauen doch sehr gute und zudem leise Kühler und Preisgünstig sind sie auch.
 
AW: PCGH.de: Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008

Also am :hail::what::love: sieht ja immer noch der True Copper aus... In meinem System bleibt aber vorerst der Scythe Mugen bestückt mit einem S-Flex 1200 (Der leider in der Übersicht fehlt). Bin mit ihm sehr zufrieden und schlecht sieht er zudem auch nicht aus!

MfG Korse
 
AW: PCGH.de: Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008

Also ich für mein Teil kam am Noctua NH-U12P nicht vorbei :)

Ich hab ihn zwar selbst nicht, aber schon 2 mal verbaut.
Und der gehört definitiv zu den wichtigsten Kühlern diesen Jahres.
Allein schon aufgrund dessen, dass Noctua ein kostenloses Upgradekit zum i7 Sockel anbietet. Das nennt sich noch Service.
 
AW: PCGH.de: Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008

Ich hab ihn zwar selbst nicht, aber schon 2 mal verbaut.
Und der gehört definitiv zu den wichtigsten Kühlern diesen Jahres.
Allein schon aufgrund dessen, dass Noctua ein kostenloses Upgradekit zum i7 Sockel anbietet. Das nennt sich noch Service.

Dafür kostet er auch fast das doppelte wie der Mugen :schief:. Hatte auch erst überlegt mit den NH-U12P zu kaufen, aber der war mir 1. einfach zu teuer und 2. steh ich nicht so auf braune Lüfter :P

MfG Korse
 
AW: PCGH.de: Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008

Also ich weiß nich was hier alle gegen Zalman haben. Ich bin mit meinem 9700LED voll zufrieden. Kühlt gut und ist schön leise. Und bei Spielen hab ich sowieso nen Headset auf, da hör ich ihn selbst auf 12V nicht. Außerdem sieht er nicht so langweilig wie diese eintönigen Tower-Klötze aus...
 
AW: PCGH.de: Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008

bei mir hat sich ein kama cross2 praktisch von selbst ins gehäuse eingeladen^^
 
AW: PCGH.de: Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008

Dafür kostet er auch fast das doppelte wie der Mugen :schief:. Hatte auch erst überlegt mit den NH-U12P zu kaufen, aber der war mir 1. einfach zu teuer und 2. steh ich nicht so auf braune Lüfter :P

MfG Korse


aussehn ist mir relativ egal, da ich nicht mein rechner ständig auf dem tisch stehn habe und den seitendeckel entferne um da ständig rein zu glotzen,was zählt sind die fakten ,und da sind die ostmärker einfach sehr gut ! :daumen: .....
 
AW: PCGH.de: Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008

Ich habe keinen der gezeigten...

Ich hab nen AC Freezer 64 Pro.

Sehr leise wenn geregelt, Gute Kühlung auch bei 125W CPU`s und das sehr kostengünstig. :daumen:
 
AW: PCGH.de: Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008

Hallo, also ich hatte zuerst einen Ultra 120 Extreme und im Anschluss daran den IFX 14 von THERMALRIGHT, welcher im Moment seinen Dienst leistet. Für mich nimmt Thermalright den 1. Platz unter den Kühlerherstellern ein. Dafür sind u. a.: folgende Gründe zu nennen: Verarbeitung, Leistung, Design, Ausstattung. Hoffentlich kommt bald ein neues Produkt oder aber der IFX 14 in der "true copper" - Ausführung... Die Konkurenz schläft nicht!!!
 
AW: PCGH.de: Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008

Ich kühle meinen Q6600 mit einem Auras-CTC 868 mit 6 Heatpipes und 2 Lüftern. Die Kühlleistung ist absolut brilliant, und das Design des Kühlers ist auch noch recht nett
 
AW: PCGH.de: Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008

Ich habe keinen der gezeigten...

Ich hab nen AC Freezer 64 Pro.

Sehr leise wenn geregelt, Gute Kühlung auch bei 125W CPU`s und das sehr kostengünstig. :daumen:

den hab ich auch seit einem jahr und bin sehr zufrieden. super leise durch pwm geregelt, preiswert und quali stimmt (zu dem preis) auch.
 
AW: PCGH.de: Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008

Hallo,

da fehlt ja auf jeden Fall noch der "Noctua NH-U12P".Ich habe den auf einem P45 Board mit E8600.Die Idletemperatur ist immer bei Zimmertemperatur 19-21 Grad.Habe die CPU noch nicht voll gestresst,aber da werden die Temperaturen auch ganz gut sein.Sehr leise.Man brauch halt nur ein Gehäuse wo der Noctua rein paßt.Kann den nur empfehlen.

allen ein gutes Jahr 2009

Gruß Offy
 
AW: PCGH.de: Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008

Der IFX-14 für den 9850 und der Musashi für die 4850... wenn nur die Festplatten nicht so laut wären ;-)

mfg
chris
 
AW: PCGH.de: Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008

Hallo, also ich hatte zuerst einen Ultra 120 Extreme und im Anschluss daran den IFX 14 von THERMALRIGHT, welcher im Moment seinen Dienst leistet. Für mich nimmt Thermalright den 1. Platz unter den Kühlerherstellern ein. Dafür sind u. a.: folgende Gründe zu nennen: Verarbeitung, Leistung, Design, Ausstattung. Hoffentlich kommt bald ein neues Produkt oder aber der IFX 14 in der "true copper" - Ausführung... Die Konkurenz schläft nicht!!!
was wiegt da teil dann??2.5 kilo??-thermalright macht schon top-produkte!!-es sollte ne neue spitze kommen wenn der true copper ausverkauft is!!
 
AW: PCGH.de: Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008

EKL Alpenföhn Groß Clockner...Sehr gutes P/L-Verhältnis..gibt es eigentlich einen Test wo sich beiden ein Duell liefern?:daumen: Groß Clockner VS Noctua NH-U12P
Bei google hab ich nichts gefunden.
 
AW: PCGH.de: Die Top-CPU-Kühler des Jahres 2008

Hallo,

da fehlt ja auf jeden Fall noch der "Noctua NH-U12P".Ich habe den auf einem P45 Board mit E8600.Die Idletemperatur ist immer bei Zimmertemperatur 19-21 Grad.Habe die CPU noch nicht voll gestresst,aber da werden die Temperaturen auch ganz gut sein.Sehr leise.Man brauch halt nur ein Gehäuse wo der Noctua rein paßt.Kann den nur empfehlen.

allen ein gutes Jahr 2009

Gruß Offy

Habe auch IMO IDLE Temps von exakt 22°C. Da rotiert aber kein NH-U12P, sondern der stinknormale Boxed Lüfter.:D
Der kühlt den E2220.
 
Zurück