PCGH.de: Cinematic Mod 9.5: Half-Life 2-Mod als Download

CM9 erscheint nich mal in Steam unter MY GAMES.
Hab CM4 davor gelöscht aus dem SourceMod Ordner.

Hardware:
AMD 6000+
EVGA 8800 GTS KO 512
3 GB DDR2 800
Audigy 2
4 TB Platten SATA2

OS:
Windows XP SP3


Danke
 
Ich hab mir HL2 und EP1 über Steam gezogen. EP2 hab ich gar nich. Beide kann ich im normalen MOdus starten, CM9 dennoch nicht *kreisch* *gg*
 
Ich würd mir die ganzen sachen GERNE ziehen, aber tagelang auf irgendwelchen rapidshare / anderen DL seiten zu warten und zu klicken ahb ich echt keinen Need drauf...

wenn das doch mal jemand als torrent bzw. ins usenet machen könnte...
Hohl dir doch einfach Cryptload da musst du nur einmal die ccf datei öffnen und das Programm läd dir alle Parts automatisch nacheinander runter wenn du da lange genug wartest dann hasste es auch ohne viel klickerei....Das geht warscheinlich selbst ohne Premium Account noch schneller als Torrent;)
 
Habe mir heute auch Base 9.0 das HD Model Pack und das 9.5 Update gezogen. Habe auch alle HL² Derivate ein Mal gestartet, bekomme trotzdem noch den "MountAppFileSystem() failed. You don't have all GCF installed" Fehler. Habe auch nur HL², EP1 und 2 hab ich nicht. Weiß einer weiter?
 
@ Obaruler

Hab ich ja alles gemacht, nur das Problem ist daß es nicht funzt. Ich hab HL2 ja auch schon durchgespielt und zokk die ganze woche so die besten Stellen nochmal durch, laufen tuts also daran kanns nicht liegen.
Ich hab aber kein interesse HL2 nochmals zu installieren.
 
Muß man auch HL2 installiert haben damit es klapt?
Ich habe jetzt nur Episode 1&2 installiert und bekomme diese Fehlermeldung!?


Mfg. calle
 
Dieser Fehler hier:
http://www.bilder-hochladen.net/files/1a3h-1r-jpg.html

Habe jetzt alles installiert und upgedatet!?

Edit:
Jetzt weiß ich wo dran es lag,
wer das Problem auch hat, der muß über Stream / Tools die Datein "Source SDK", "Source SDK Base" &
"Source SDK Base 2007" Downloaden und installieren dann funktioniert es 100% ;)


Mfg. calle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück